Neu: Call Quality Check von con.os kombiniert Mystery Guest Shopping und Mitarbeiter Training

30 Minuten effizientes Mitarbeiter-Training am Telefon: das optimale Weiterbildungstool für Hotels, Seilbahnen und Tourismusbetriebe in Zeiten der Krise.

Wien (TP/OTS) - "Jedem Touristiker fallen zahlreiche Gründe ein, warum Mitarbeiter nicht zu Schulungen geschickt werden: Durch die kurze Saison rentiert sich keine langer Kurs, es ist bis jetzt auch immer ganz gut gelaufen etc.", erklärt Hysek-Unterweger, Beraterin bei con.os tourismus.consulting gmbh, die Hintergründe des neuen Produktes Call Quality Check. Unternehmer im Tourismus erhalten jetzt die Möglichkeit trotz der Voraussetzungen im Tourismus etwas für die eigenen Mitarbeiter und damit auch für das Unternehmen zu tun. Mit Call Quality Check von con.os werden Mitarbeiter hocheffizient geschult und Optimierungspotential auch in scheinbar bewährten Abläufen aufgedeckt. "Die Aufgaben im direkten Kontakt mit den Gästen unterscheiden sich oft sehr stark von theoretischem Wissen aus Fortbildungen. Deshalb arbeitet con.os bei Call Quality Check direkt an den Problemzonen im Unternehmen und mit den Mitarbeitern vor Ort", bestätigt Hysek-Unterweger.

Der Call Quality Check im Detail

"Im Call Quality Check werden die jeweiligen Schwächen und Optimierungspotential aufgedeckt und im anschließenden Performance Training schnell und effizient an deren Verbesserung gearbeitet", so Hysek-Unterweger. Durch die 30-minütigen telefonischen Trainings im eigenen Unternehmen und die entfallende Anreisezeit für die Schulungen lässt sich der Call Quality Check problemlos in den Arbeitsalltag integrieren. Die Potentiale der Mitarbeiter und des Unternehmens lassen sich durch den Call Quality Check bestmöglich ausschöpfen. Hysek-Unterweger: "Die telefonische Terminvergabe garantiert höchste Kundenorientierung und Flexibilität." Mit dem einzigartigen Ausbildungs-Tool Call Quality Check können im schnelllebigen Tourismus problemlos Qualitätsverbesserungen durchgeführt werden.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößte Tourismusberatungsagentur Österreichs.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2009-11-17/08:00170800 Nov 09con.os tourismus.consulting gmbh
Mag. Michaela Hysek-Unterweger
Tel.: +43.1.3060606
Fax: +43.1.3060606-10
office@conos.co.at
Alle aktuellen Pressemeldungen unter www.pressetexter.at.