Nicht nur zu Weihnachten: Urlaubsgutscheine für ganz Österreich

Wien (TP/OTS) - Rechtzeitig für die Weihnachtssaison 2009 erweitert die Firma WEBHOTELS ihr Angebot: Urlaubsgutscheine, die bei einer Vielzahl von Hotels in ganz Österreich ganzjährig eingelöst werden können.

"Mit unseren neuen Gutscheinen, können wir sicherstellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist - vom Urlaub auf dem Bauernhof bis hin zum Relax- und Wellnessaufenthalt in einem 5 - Sterne Hotel. Den Beschenkten stehen alle Möglichkeiten offen" erläutert Jürgen Simeaner, einer der beiden Geschäftsführer von Webhotels das neue Angebot. Sein Partner, Martin Pühringer, ergänzt: "Natürlich sind die Gutscheine nicht nur für Weihnachten ein ideales Geschenk, sondern auch für andere Festlichkeiten wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen".

Und so funktioniert das neue Modell: Der Gutscheinkäufer kann sich unter der Website http://www.urlaubsgutscheine.at aus mehreren attraktiv gestalteten Gutscheinvorlagen eine Variante auswählen, den Betrag individuell festlegen und das ganze mit einer persönlichen Grußnote versehen. Der Gutschein kann sofort ausgedruckt werden und eignet sich damit perfekt auch als Last-Minute Geschenk. Die Wertgutscheine sind darüberhinaus weder an bestimmte Saisonen noch an Kontingente gebunden.

Die neuen Urlaubsgutscheine für ganz Österreich können bereits jetzt in vielen Tourismusbetrieben im ganzen Land eingelöst werden und basieren auf dem schon seit mehreren Jahren erfolgreichen Konzept der Thermengutscheine für ganz Österreich.

Über WEBHOTELS

Das Wiener Unternehmen WEBHOTELS ist auf die Vermarktung österreichischer Hotels spezialisiert. Über mehrere themenspezifische Hotelplattformen wie etwa Thermenhotels.at werden die Partnerhotels zielgerecht präsentiert. WEBHOTELS ist mittlerweile mit seinen Thermengutscheinen (http://www.thermengutscheine.at) und Urlaubsgutscheinen (http://www.urlaubsgutscheine.at) führender Anbieter österreichweit gültiger Hotelgutscheine.

Dommayergasse 7/12, 1130 Wien
www.webhotels.at
office@webhotels.at
Tel: +43 (0)1 877 60 12-0