Heimtextil 2010 - Jetzt Tickets sichern!

Heimtextil bietet Homepage mit aktuellen News für das Objektgeschäft

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Die Heimtextil weist mit dem Angebotsbereich "Contract Creations" seit mehr als drei Jahren den richtigen Weg zum Wachstumsmarkt für Hotellerie und Gastronomie, Office, Kongress- und Tagungszentren, Klinik, Pflege und Rehabilitation.
Mit dem Internet-Portal http://www.contact-contract.com bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ganz aktuelle Praxisberichte aus der Welt des Contract Business.

Bis zur nächsten Heimtextil, die vom 13. bis 16. Januar 2010 in Frankfurt stattfindet, werden in den monatlich erscheinenden Fachartikeln kommende Designmetropolen, neueste Hotelformate und andere Objekte mit hoher Textil-Affinität unter die Lupe genommen. Angesprochen sind in erster Linie Planer, Hotelbetreiber, Interior Designer, Architekten und andere Branchenteilnehmer im Objektgeschäft.

Neben der stetig wachsenden Anzahl von Fachartikeln bietet das Internet-Portal im Vorfeld der Heimtextil zahlreiche Optionen für eine effiziente Planung des nächsten Messebesuches. So vereinfacht es die Ansprechpartner-Suche für die Objektausstattung, sorgt für eine unkomplizierte Suche der Hallenposition durch den Contract Creations-Hallenplan und stellt die Bestell- und Downloadmöglichkeit für den Contract Guide zur Verfügung. Bei dem Contract Guide handelt es sich um einen Wegweiser, der parallel zur Homepage die gezielte Ausstellersuche auf der Messe vereinfacht und alle wichtigen Informationen zum Thema Objektausstattung in gedruckter Form transportiert.

Mitte März berichtet die Contract Creations Homepage über den European Design Hotel Award Gewinner 2008 - Die Superbude in Hamburg. Das Siegerprojekt zeigt, was Innenarchitektur kann, wenn das Budget begrenzt ist.

Besuchen Sie die Heimtextil und bestellen Sie hier ganz bequem Ihre Tickets:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2009-11-17/09:30

170930 Nov 09

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s hotels & locations GmbH
Industriestraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
AUSTRIA
T: +43 (0) 1/867 36 60-60
F: +43 (0) 1/867 36 60-14