Lebensfreude unter'm Weihnachtsbaum - Eine Auswahl der besten Hotels für Gesundheit und Wellness

Das perfekte Geschenk: Ein Gutschein von "schlank und schön in österreich" lässt sich in 45 der besten Wellness- und Gesundheitshotels einlösen.

Landskron (TP/OTS) - Was schenkt man jemandem zum Weihnachtsfest, der alles zu besitzen scheint? Am besten das, wovon niemand wirklich genug haben kann: Gesundheit, gemeinsame Zeit, Tage zum Ausspannen und Genießen, Lebensfreude.

Ein Gutschein der Hotelvereinigung "schlank und schön in österreich" bietet genau das. Mit ihm öffnen sich die Tore von 45 führenden Wellness- und Gesundheitshotels des Alpenraums. Der Schenkende braucht lediglich den Wert des Gutscheins festzulegen. Die Beschenkten bestimmen später selbst, welches Hotel, welcher Ort und welche Urlaubszeit ihnen zusagen. So muss niemand schon zu Weihnachten den Jahres-Terminplan des Empfängers im Auge haben. Oder wissen, wonach ihm gerade der Sinn steht. Aktivurlaub im jungen Design-Hotel, Ayurveda im eleganten Thermalbad oder Gourmet- und Beauty-Tage im alpinen Wellnessparadies - alles ist möglich. Denn der Gutschein lässt sich in jedem der 45 "schlank und schön in österreich"-Hotels einlösen.

Moderne Badelandschaften, qualifizierte Entspannungs- und Fitnessangebote, gesunde Kulinarik und ein komfortables Ambiente sind in allen Häusern garantiert. Und jedes Hotel zeichnet sich durch ein eigenes, unverwechselbares Flair aus.

Der Gutschein ist online über http://www.schlankundschoen.at oder per Telefon über +43 (0)4242 4420040 zu bestellen. Zusammen mit dem aktuellen schlank und schön-Katalog wird er per Nachnahme zugestellt.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2009-11-25/08:30

250830 Nov 09