Die Fußballwelt blickt nach Südafrika - Interhome ist schon da

Wien (TP/OTS) - Euphorie herrscht, wenn im Sommer die Endrunde der 19. Fußball-WM in Südafrika ausgetragen wird. Ferienhausvermittler Interhome hat das Ticket schon früher gelöst und sein weltweit einzigartiges Angebot mit rund 40 traumhaften Ferienwohnungen und -häusern im aufstrebenden Tourismusland an der Südspitze Afrikas erweitert. Bis Jahresende werden bereits 60 bis 70 auserlesene Ferienobjekte in Südafrika via Interhome buchbar sein.

Der Countdown läuft. Lange bevor der erste WM-Ball auf dem afrikanischen Kontinent rollt, hat Interhome, Europas führender Qualitätsanbieter von Ferienhäusern und -wohnungen, Quartier bezogen und sein weltweites Portfolio an hochwertigen Feriendomizilen mit sorgfältig ausgewählten Objekten in Südafrika ergänzt und verfeinert. Über die Webseite www.interhome.at können bei Interhome schon jetzt mehr als 40 Ferienwohnungen und -häuser in verschiedenen Landesteilen Südafrikas online gebucht werden. Bis Ende des Jahres werden es an die 70 Ferienobjekte sein.

"Um den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, erweitern wir stetig unser Angebot. Südafrika ist eine der schönsten Destinationen weltweit und wird durch die bevorstehende Fußball-WM zahlreiche neue Bewunderer finden", begründet Erich Mayregger, Geschäftsführer Interhome Österreich, die Entwicklung.

Interhome fördert den lokalen Fußballnachwuchs - und erwartet die WM-Fans!

Die mit Spannung erwartete Fußball-WM beherrscht zurzeit die öffentliche Diskussion in Südafrika. Da will auch Interhome nicht im Abseits stehen und beteiligt sich am Projekt www.bafangkids.org, welches südafrikanischen Kindern und Jugendlichen aus armen Verhältnissen das aktive Fußballspiel ermöglicht. Mit der finanziellen Unterstützung sponsert der Ferienwohnungsvermittler sozusagen ein "eigenes" Fußballteam, welches in Interhome-Trikots spielt und sich dank der Beiträge Bälle und Trainingsmaterial leisten kann.

Wenn es dann im nächsten Jahr mit der Fußball-WM der großen Stars losgeht, bietet Interhome die perfekten Unterkünfte für Fans aus aller Welt. Die entsprechenden Angebote sind in Vorbereitung.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 46.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 24 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2008 525.117 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 211,9 Mio. CHF (+1,4%). Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Bilder zum Download finden Sie unter dem nachstehenden Link:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2009-11-27/12:11

271211 Nov 09

Interhome GesmbH Österreich
Mag. Andreas Haag
andreas.haag@interhome.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003