Mit Privatjet und Helikopter in den Skiurlaub

Hof bei Salzburg (TP/OTS) - Flyby Management bietet als Broker für Privat- und Businessjets die innovativsten Lösungen der Luftfahrtbranche. Unter dem Motto "Flyby - pay less! Businessjetreisen zu Linienflugpreisen" erfolgt der Marktauftritt vergleichbar mit einem kommerziellen Anbieter von Linienflügen. Gemeinsam mit Heli Salzkammergut wurde nun ein Produkt entwickelt, das es Skiurlaubern in Zukunft ermöglicht, bequem und zeitsparend per privatem Jet oder Helikopter direkt in das gewünschte Skigebiet zu fliegen. Abflüge werden vorerst ab München, Salzburg und Wien planmäßig angeboten und können sowohl als einfacher Transfer wie auch als Hin- und Rückflug gebucht werden. Das Destinationsangebot umfasst die bekanntesten Winterskigebiete Österreichs und der Schweiz wie St. Anton, Lech/Zürs, Galtür, St. Moritz und die Region Chur/Arosa/Davos. Zum Einsatz kommen Helikopter des Typs Eurocopter EC120 Colibri mit einer Kapazität von bis zu 4 Fluggästen und Ecureuil AS 350 B2 für bis zu 5 Fluggäste. Das Angebot richtet sich speziell an Skiurlauber, die durch Flyby per privatem Jet anreisen und sich entsprechenden Komfort für den Weg vom Flughafen bis direkt in den gewünschten Skiort gönnen möchten.

Der Helikopter-Transfer kann bereits ab einem Preis von 870 Euro pro Person und Strecke gebucht werden, alle Gebühren und Steuern sind dabei inklusive. Reserviert werden kann das Angebot über selektierte österreichische Reisebüros und ausländische Agenturen, in ausgewählten Hotels sowie direkt über das eigene Webportal flyby24.com. Bei gemeinsamer Buchung eines Jets und des Helikopters, des Jet/Heli-Packages, über Flyby erhält der Kunde 5% Ermäßigung auf den Flugpreis des Helikopters. Flüge mit Privatjets aller Dimensionen und Preisklassen können nach Kundenwunsch komfortabel gebucht werden. Europaweite Netzwerke von Kooperationspartnern ermöglichen den Einsatz aller erdenklichen Fluggeräte von- und zu allen verfügbaren Flughäfen in Europa, der GUS, Kleinasien und den Mittelmeeranrainerstaaten.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2009-12-02/09:01

020901 Dez 09

Paul Wolfsgruber
CMO Flyby Management Ltd.
marketing@flyby24.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0010