Kurzfristig neuer Star für Love & Lights Konzert am 19.12. in Seefeld: Claudia Jung

Seefeld (TP/OTS) - Aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme
wurden für die nächsten beiden Monate kurzfristig alle Auftritte von Ex-Bee Gee Robin Gibb abgesagt - so auch der Konzerttermin in der Olympiaregion. In Seefeld hat man schnell reagiert und präsentierte heute hochkarätigen Ersatz: Claudia Jung kommt am 19. Dezember 2009 in den Seefelder Kurpark.

"Wie uns das Management mitteilte, leidet Robin Gibb nach einem Zusammenbruch in den USA unter starken Erschöpfungszuständen und darf laut ärztlichem Attest in den nächsten zwei Monaten keine Auftritte absolvieren. Neben dem Love & Lights - Konzert wurde in Europa u.a. auch die Verleihung der goldenen Kamera (Life Time Award) abgesagt," so der TVB Olympiaregion Seefeld. "Natürlich war es uns ein großes Anliegen, für die schon sehr gut gebuchte Veranstaltung einen adäquaten Ersatz zu bieten, damit unsere Gäste trotzdem ein besonderes Vorweihnachts-Wochenende in der Olympiaregion verbringen können. Wir freuen uns, dass wir nun so kurzfristig Claudia Jung für einen Auftritt gewinnen konnten. Die deutsche Sängerin wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, so erhielt sie bereits fünf Mal die Goldene Stimmgabel und zwei Mal den deutschen Musikpreis Echo. Mit ihren Advent- und Weihnachtsliedern zum Thema Love & Lights wird Claudia Jung die entsprechende Stimmung erzeugen. Und als kleines Dankeschön an unsere Gäste für ihr Verständnis findet dieses Konzert bei freiem Eintritt statt".

INFO: Gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Kartenvorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, (Ö-Tickets, CTS oder im Infobüro Seefeld) zurückgegeben werden.

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0007 2009-12-04/15:09041509 Dez 09Olympiaregion Seefeld
Mag. Markus Graf
Klosterstrasse 43
A-6100 Seefeld
Tel.: +43.5.08800
Fax: +43.5.0880-91
markus.graf@seefeld.com
http://www.seefeld.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0011