Salz in the City: "weiße Weihnachten" bei 20Grad plus!!!

Wien (TP/OTS) - Salzgrotte Saliseum mit dazugehörendem Salzshop
als Oase der Entspannung und Fundus für Weihnachtsgeschenke der besonderen Art. Jetzt: bezaubernde Weihnachtsaktion mit -15% auf alle Eintrittspreise, Abokarten und Gutscheine!!!

Soletherapie ist gesund, macht schön und liegt Europaweit im Trend. Knirschend weißes Bodensalz, funkelnde Salzkristalle und herzerwärmende Lichttherapie stehen im wohltuenden Einklang zur Adventzeit und laden dazu ein, beschauliche Momente innerer Einkehr zu erleben. Alle Besucher Wiens schönster Natursalzgrotte profitieren ab sofort von der einmaligen WEIHNACHTSAKTION:

Für den Zeitraum vom 01.12. bis 31.12. 2009 bedeutet dies einen Preisnachlass von minus 15% auf alle Sitzungen, Abo-Karten sowie Gutscheine!!! Dazu gibt es eine Sitzung Gratis beim Erwerb einer jeden beliebigen Abo-Karte!!! Als einzige Salzgrotte Wiens bietet die Meersalzgrotte Saliseum ab sofort preisgünstige Monatskarten für Langzeitaufenthalte- sowie Therapien an. Gesund- und schönheitsbewusste Kunden finden zudem ein ausgewähltes Sortiment hochwertigster Pflegeprodukte vom Toten Meer vor. Völlig neu und ab sofort erhältlich: wohltuende Salzdrops in verschiedenen Geschmacksrichtungen!!!

Ein Aufenthalt in der Salzgrotte dient in erster Linie der Entspannung und reduziert den Stress; empfiehlt sich aber auch besonders bei Allergien, Asthma, Arthritis, Bronchitis, Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Psoriasis sowie bei Herz-Kreislauf- und Gelenksbeschwerden. Der hohe Anteil an Negativionen in der Luft neutralisiert die schädlichen Plusionen (verursacht durch Abgase, Elektrosmog, Strahlung etc.) und wirkt sich somit positiv auf das zentrale Nervensystem des Menschen aus. Die Wirkung ist vergleichbar mit einem kurzen Gesundheitsurlaub neben einem Wasserfall oder am Meer.

Eine Sitzung in der Meersalzgrotte dauert 45min. und erfolgt in normaler Straßenkleidung. Lediglich ein Paar weißer Socken wird benötigt, um die Salzgrotte betreten zu können. Auf bequemen Relaxliegen liegend können bis zu 15 Sitzungsteilnehmer in eine faszinierende Welt voll funkelnder Salzkristalle abtauchen und dabei bei leiser Entspannungsmusik, Meeresrauschen sowie moderner Lichttherapie entspannen.

Gerade nach einem anstrengenden Tag mit zuviel Hektik und Lärm ist es oft wichtig frische Energie zu tanken und dabei völlig abzuschalten zu können...

25 Tonnen Salz aus dem Himalajagebirge sowie Salz vom toten
Meer wurden in einem ca. 50m2 großem Raum zusammengetragen, um für eine kristallklare Luft* und einem einzigartigen Ambiente zu sorgen. Die durch Negativ-Ionen und Natriumchlorid geladene Luft erzeugt ein wohltuendes Mikroklima, ähnlich wie es neben Wasserfällen oder am Meer bei rauem Seegang vorzufinden ist. Dieses stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte, stiftet inneres Wohlbefinden und steigert somit die Zufriedenheit mit sich selbst.

* Eintrittspreise:
Erwachsene Euro 10,90 6er Abokarte Euro 59,90
10er Abokarte Euro 93,90
16er Monatsabo Euro 118,90
Salzgrotte mieten Euro 93,90 (bis zu 15 Personen)
Inkl. 20% Mwst

* Weihnachtsaktionsaktion gültig vom 01.12. 2009 bis 31.12. 2009

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 11h bis 20h

*Wiens einzige Salzgrotte mit antibakteriellem Luftreinhaltesystem.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0007 2009-12-09/12:35

091235 Dez 09