Investment Ranking Austria 2009 ab sofort erhältlich!

Salzburg (TP/OTS) - Das nunmehr dritte Investment Ranking Austria 2009 wurde gemeinsam von HORWATH Tourismus Consulting Austria und der TREUGAST Solutions Group erstellt. Im Investment Ranking werden die wichtigsten in Österreich vertretenen Hotelgesellschaften anhand von über 200 Kriterien in 38 Gruppen und 6 Dimensionen bewertet. Dieses Jahr stellten sich 15 Hotelgesellschaften dieser Analyse. Schwerpunkt der Bewertung liegt auf den weichen Faktoren bzw. der Performance. Die einzelnen Gesellschaften werden nach internationalem Vorbild von AAA bis C eingestuft. Hierbei stellen die mit AAA bis A bewerteten Unternehmen "Blue Chips", die mit BBB bis B bewerteten Unternehmen "Questionmarks" sowie die mit CCC bis C bewerteten Unternehmen "Dogs" dar.

In die Bewertung der einzelnen Gesellschaften fließen u.a. von den Gesellschaften zur Verfügung gestellte Daten, Ergebnisse aus geführten Management-Gesprächen, aktuelle über das Jahr gesammelte Presseartikel sowie persönliche Einschätzungen mit ein. Das Investment Ranking der TREUGAST hat sich in Deutschland bereits als probates Hilfsmittel für Banken, Development-Gesellschaften und Investoren zur Beurteilung von Vertragspartnern (Pacht-/Managementverträge, etc.) im Immobilienbereich profiliert. Mit dem Investment Ranking Austria ist dieser wichtige Branchenbarometer nun bereits zum dritten Mal für den österreichischen Markt erhältlich.

Der Preis für das Investment Ranking Hotelgesellschaften Austria 2009 beträgt wie im vergangenen Jahr EUR 375,- zzgl. 20% MwSt. und kann über die Homepage, per E-Mail oder per Fax bestellt werden:
Horwath Tourismus Consulting Austria Gesellschaft m.b.H. http://www.HorwathHTL.at
office@HorwathHTL.at
Fax: +43 (0)662 83 08 83

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0005 2009-12-10/14:18

101418 Dez 09

Horwath Tourismus Consulting Austria Gesellschaft m.b.H.
office@HorwathHTL.at
Fax: +43 (0)662 83 08 83