Neue Wege zur Erholung im Natur & Spa Hotel Panorama im Pitztal

Im Mittelpunkt steht die Natur

Jerzens (TP/OTS) - Seit August 2008 befindet sich das Natur & Spa Hotel Panorama im Besitz der russischen Familie Merkel, die Ihren Lebensmittelpunkt von Moskau in die kleine Gemeinde Jerzens verlegt hat. Mit den neuen Eigentümern kamen auch viele neue Ideen.

Durch die ausschließliche Verwendung von biologischen Lebensmitteln und die Zusammenarbeit mit "Bio" zertifizierten Unternehmen hat das Natur & Spa Hotel Panorama die "Austria Bio Garantie" erhalten. Die Köstlichkeiten aus der Tiroler Küche werden nur mit biologischen Lebensmitteln, auf schonende Art zubereitet und serviert, denn natürlich schmeckt?s am besten.

Ganz im Zeichen der Natur stehen die angebotenen Wellness- und Kosmetikbehandlungen im Wellnessbereich. Bei allen Anwendungen werden Biokosmetikprodukte (Marías Naturkosmetik Manufaktur) aus österreichischer Produktion verwendet. Die schonende Naturkosmetiklinie entspricht den vorgeschriebenen Qualitätskriterien und gewährleistet eine 100%ig natürliche Behandlung mit Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau und Kräutern in Demeter-Qualität. Die schonende Verarbeitung garantiert für Produkte frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, welche eine besonders schonende Wirkung für die Haut haben.

Die Naturverbundenheit spiegelt sich im gesamten Haus wider. Der Duft und die Kraft des heimischen Zirbenholzes begleitet seine Gäste bis ins Hotelbett. Auf Zirbenkissen gebettet, mit Honigpeelings und Zirbenbädern verwöhnt, erwachen die Urlauber jeden Morgen frisch und vital. Im deutschsprachigen Raum leiden rund 14 Millionen Menschen an Schlafstörungen und fühlen sich dadurch oft ausgelaugt und müde. Die besonders beruhigende Wirkung des Zirbenholzes ist eine Wohltat bei Schlafstörungen und garantiert eine angenehme Nachtruhe. Die Wissenschaft bestätigt die positive Eigenschaft des Zirbenholzes.

Durch die Lage und das einzigartige Panorama des Hauses kann man die Tiroler Natur spüren, fühlen und (er)leben. Das familienfreundliche Skigebiet Hochzeiger, welches nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt, ist ein wahres Freizeitparadies für alle Naturliebhaber.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***