Julia(C) von Easybooking bringt Ihre Gäste in Weihnachtsstimmung

Weihnachten ist heuer weiblich: Vertriebsmanager Julia(C) von Easybooking passt sich der Jahreszeit entsprechend auf den Anfrageseite der Websites an.

Längenfeld (TP/OTS) - "Details machen den Unterschied. Julia(C) automatisiert und optimiert den gesamten Vertrieb einer Pension oder Hotels bei gleichzeitiger individueller Ansprache jedes einzelnen Gastes", freut sich Hendrik Maat, Geschäftsführer der Easybooking GmbH über die zahlreichen Features der marktführenden Vertriebssoftware. Aktuell begrüßt Julia(C) alle Gäste in verschiedenen weihnachtlichen Varianten, die je nach Jahreszeit und Einsatzort individuell geändert und gewechselt werden können. Ob Weihnachten, Ostern, Sommer, Herbst, Stadt- oder Ferienhotellerie:
passende Sujets von Julia(C), der eigenen Hotelrezeption oder andere bevorzugte Motive ermöglichen die individuelle und aktuelle Ansprache der Website Besucher und animieren zum Anfragen oder Buchen.

Easybooking - Partner der HOGAST, Hotel Gastro Pool und Europäischen Reiseversicherung

Bereits 1 Jahr nach Verkaufsstart konnte sich Easybooking mit Julia(C) überaus erfolgreich am Markt positionieren. 160 Hotels und Pensionen sowie bekannte Plattformen wie Ötztal-Online steigern täglich Ihre Auslastung dank des automatisierten Verkaufsprozesses. Sämtliche Anfragen werden in Sekundenschnelle mit einem individuell genau berechneten Angebot beantwortet. Julia(C) übernimmt vom Nachfassen und der Pauschalenbuchung über Preisberechnung bis zur Rechnungsstellung alle weiteren wichtigen Aufgaben für den Hotelier. HOGAST und Hotel Gastro Pool empfehlen daher dieses System ihren Mitgliedern. In Zusammenarbeit mit der Europäischen Reiseversicherung wird bereits automatisch eine Stornoversicherung im Angebot inkludiert.

Easybooking - Softwareschmiede für den Tourismus

Der Vertriebsmanager Julia(C) bearbeitet selbstständig Buchungsanfragen aus dem Internet von der Angebotserstellung bis zur Buchung. Bei Bedarf fasst Julia(C) eigenständig bei den Angeboten nach. "Julia(C) ist ein hochwirksames Vertriebstool, das in Kürze durch den geplanten Channel-Manager auch die verschiedenen Kontingente des Hotels wie beispielsweise jenes für den Tourismusverband oder booking.com verwalten kann", bestätigt Maat.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2009-12-21/10:21

211021 Dez 09