Täglich TOP Anfragen übers Internet: Luxushotel Rote Wand

Die richtige Nutzung von Google, Facebook, YouTube & Co verändert die heutige Geschäftswelt. Wer Online Marketing richtig einsetzt, wird mit Sicherheit mehr Umsatz machen!

Lech am Arlberg/Bad Leonfelden (TP/OTS) - Das renommierte Familienhotel Rote Wand in Lech am Arlberg setzt voll auf die Online Marketing Strategie von eMagnetix aus Bad Leonfelden (OÖ).

Joschi Walch, Eigentümer der Roten Wand: "Online Marketing heißt, aus unserer Webseite einen Besuchermagneten zu machen: eMagnetix bringt uns die richtige Zielgruppe kostengünstig über das Internet auf unsere Webseite! Und das Beste, wir können alles ganz genau messen und wissen, was das investierte Marketingbudget bringt!"
Die Geschäftsführer von eMagnetix ergänzen: "Wir erstellen keine Webseiten - wir machen daraus einen Besuchermagneten! Die Zusammenarbeit mit der Roten Wand ist sensationell. Unsere Online Marketing Ideen können wir blitzschnell umsetzen - das macht den Erfolg aus, denn Hoteliers müssen im Web sehr schnell reagieren!" Joschi Walch: "Und das Wichtigste: Es funktioniert und bringt richtig viel Umsatz! 80% der Besucher auf RoteWand.com sind neue Interessenten. Durch die perfekte Online Marketing Strategie von eMagnetix kommt ein sehr hoher Anteil der Besucher zu einer Anfrage! So werden täglich viele Anfragen generiert, die hochprozentig zu einer fixen Buchung werden!"

Daten & Fakten zu eMagnetix: Die eMagnetix Online Marketing GmbH realisiert kreative und gewinnbringende Online Marketing Kampagnen für seine zahlreichen (inter)nationalen Kunden. Die Spezialisten für Suchmaschinen Marketing & Co arbeiten für viele renommierte Hotels in Österreich, wie z.B. das Romantik Resort Bergergut, das Singlehotel AVIVA, Hotel Guglwald, aber auch für Großunternehmen wie BWIN, QUELLE oder die Wien Energie. Die Eigentümer und Geschäftsführer sind Mag. (FH) Thomas Fleischanderl und Klaus Hochreiter aus Bad Leonfelden.

Infos & Presse-Downloads zu eMagnetix: http://www.eMagnetix.at/Presse

Maximilianstraße 4
A-4190 Bad Leonfelden
Fax: +43 (0)732 2100 22 88 58