Längere Betriebszeiten in der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Skivergnügen jetzt noch länger: Alle Lifte der SkiWelt ab sofort bis 16.30 offen!

Söll (TP/OTS) - Die Tage werden länger, die Skitage ebenfalls. Gute Nachrichten für alle Fans des entspannten Nachmittags-Skilaufs:
Alle Lifte der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental haben seit dem 24. Jänner täglich bis 16.30 Uhr geöffnet. Eine halbe Stunde länger Skivergnügen auf den perfekt präparierten Pisten des größten zusammenhängenden Skigebietes Österreichs.

Eine attraktive Neuerung für Tagesgäste und für Skifahrer, die nur den Nachmittag für das Pistenvergnügen nützen wollen. Somit lohnt auch ein Ausflug für einen Nachmittag, einheitlich längere Betriebszeiten erleichtern auch die Planung des Skitages. Alle Abfahrten der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental bieten zurzeit beste Bedingungen, alle Verbindungen und Talabfahrten sind geöffnet.

Aktuelle Pisten- und Schneeinfos unter http://www.skiwelt.at

Ladies first in der Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental

• 13.01.- 05.04.10: Jeden Mittwoch Ladies-Skitag mit Skipass zum Kinderpreis
  • Superskiwochen: Ab 14.03.10 im Rahmen einer Wochenpauschale

Mit 90 Liften, über 279 Pistenkilometern aller Schwierigkeitsgrade, ein Großteil davon mit modernen Beschneiungsanlagen ausgestattet, ist die SkiWelt Wilder Kaiser -Brixental das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs.

Carina Koch
office@skiwelt.atSkiWelt Wilder Kaiser - Brixental Marketing GmbH
A - 6306 Söll
info@skiwelt.at