Packages.at - mit Facebook Anbindung für Hotels und Videos auf Erfolgskurs

Bad Gastein (TP/OTS) - "Die Anzahl der Rückmeldungen zu unseren Facebook Bausteinen ist enorm und die damit verbundene Steigerung an Teilnehmern geben unserer Philosophie recht: kostenloser Mehrwert für unsere Mitglieder zahlt sich aus." so Ing. Gerhard Michel, der Inhaber von Packages.at und meint weiter: "Unsere kostenlosen Bausteine machen die Facebook Seiten unserer Kunden attraktiver und sorgen für zusätzlichen Content - und das alles ohne zusätzliche Arbeit oder Mehraufwand!"

Mit unserer neuesten Erweiterung tragen wir der stetig steigenden Anzahl an hochwertigen Hotel-Videos Rechnung und bieten unseren Mitgliedsbetrieben ab sofort die Möglichkeit, Ihre YouTube-Videos direkt bei der Hauspräsentation anzuzeigen - und das selbstverständlich ohne Mehrkosten. Sollte ein Hotel über mehrere Videos verfügen, werden diese automatisch aufeinanderfolgend abgespielt.

So nutzt beispielsweise ein Paradebetrieb Österreichs, das Alpenresort Schwarz am Mieminger Plateau bereits diese neue Möglichkeit:

Infos zu Packages.at:

Über Packages.at werden Pauschalangebote, Hotels und Ferienwohnungen in den schönsten Regionen Österreichs angeboten. Die Teilnahme bei Packages.at ist unkompliziert möglich. Der Jahresbeitrag für die Teilnahme beinhaltet, je nach Paket, die Darstellung des Betriebes und von Pauschalangeboten, welche jederzeit und einfachst zu aktualisieren sind.
Zusätzlich profitieren die Mitglieder von kostenlosen Tools, wie z.B. den Facebook-Anbindungen (Wetter, Pauschalangebote, Jobs), das werbefreie Ortswetter mit Prognose in vier Sprachen für die eigene Webseite, Jobbörse, RSS-Pressemeldungen, u.v.m.

Nähere Infos unter: http://www.packages.at

Ing. Gerhard Michel