Firn & Frühlingssonne zum Spartarif - im Brandnertal und Klostertal

Im Frühling beginnt die Skisaison für Genuss-Skifahrer und Sonnenanbeter in den Skigebieten Brandnertal und Sonnenkopf im Klostertal.

Bludenz (TP/OTS) - Was gibt es Schöneres, als vormittags über traumhafte Firnhänge zu gleiten und ab Mittag auf einer der zahlreichen Sonnenterrassen die ersten warmen Sonnenstrahlen im Liegestuhl zu genießen, mit Blick auf ein atemberaubendes Bergpanorama.

Abfahren statt Anstehen heißt es im sportlichen Familienskigebiet Brandnertal. Mit der neuen Dorfbahn bequem und direkt ins abwechslungsreiche Skigebiet (55 km Pisten). Die neue Panoramabahn verbindet die beiden Skigebietsteile Brand und Bürserberg. Für Familien gibt es preisgünstige Familienkarten. Pistenflöhe werden liebevoll betreut in der Windelskischule (ab 2 Jahre) und im Kinderparadies. http://www.brandnertal.at

MÄRZENSLUST Brandnertal - Skipass GRATIS für Erwachsene!
13.-20. März 2010
7 ÜN mit Frühstück / HP / Ferienwohnung
Welcome-Drink
Ermäßigung auf Skikurs und Ski-Verleih
ab EUR 198,- pro Pers./Fewo (bei 2 Erw.)

SKI-AKTIVITAL Brandnertal - Skipass GRATIS für Kinder bis 15 Jahre! 20.03.-11.04. 2010
7 ÜN mit Frühstück / HP / Ferienwohnung
6-Tage-Skipass für Erwachsene
ab EUR 229,- pro Erw./Fewo (4er Belegung)
Als Familien-Special gibt es den Skipass für Kinder bis 15 Jahre gratis in Begleitung eines Erwachsenen.

Nah zum Arlberg liegt das Familienskigebiet Sonnenkopf/Klostertal bis 2300m. Wegen seiner günstigen Lage garantiert es top Schnee- und Pistenverhältnisse bis ins späte Frühjahr. Freeride-Skigebiet mit anspruchsvollen Touren-Abfahrten und Snowboard-FunPark mit verschiedenen Rails und Schanzen. Schneemannland mit Kinderbetreuung, günstige Familienkarten, Kinder bis 8 Jahre fahren frei. www.sonnenkopf.com

SNOW & FUN Klostertal
06.-11. April 2010