Ein völlig neuartiger Tourismus-Event wird heuer an 10 Seen in Österreich über die Bühne gehen: Der TRACHTENBOOT-Cup 2010!

Die Weltpremiere fand statt im August 2009 in Zell am See, jetzt erobern die Trachtenboote Österreich.

Wien (TP/OTS) - In traditionellen Holz-Zillen, ungewöhnlich dekoriert, wird um die Wette gepaddelt, alle Teilnehmer im Trachten-Look, so geht es Lauf für Lauf um den Sieg, angefeuert von einem Musikanten in jedem Boot, dirigiert von einem professionellen Steuermann, der als einziger im Boot vom Veranstalter gestellt wird.

TRACHTENBOOT ist ein Event für den Tourismus: Gemeinden, Tourismus-Vereine, Hotels können das Event-Modul buchen, um es dem Sommergast als außergewöhnliches Spektakel auf Basis österreichischen Brauchtumes anzubieten. TRACHTENBOOT funktioniert eigenständig als Tages-Event, kann aber auch als Programmpunkt für bereits bestehende Veranstaltungen gebucht werden.

Wie kann man sich anmelden?

Gemeinden, Tourismus-Vereine und Hotels können das neuartige Event-Modul direkt beim Veranstalter buchen, Anmeldeschluß ist der 31.März 2010.

Wann findet der TRACHTENBOOT-Cup 2010 statt?

In den Monaten Juli und August.

Wer ist die Zielgruppe?

Tourismus-Gäste, denen von der Gemeinde ein attraktives Event-Modul angeboten wird .

Wer steht hinter TRACHTENBOOT?

TRACHTENBOOT ist ein eingetragener Markenname der EVENT COMPANY, bekannt als Veranstalter und Organisator großer Events in ganz Österreich, wie etwa dem ARGUS Bike Festival auf dem Wiener Rathausplatz, dem Dirt-Contest VIENNA AIR KING, dem ELITE-Look-Model-Contest, dem großen Erntedankfest auf dem Wiener Heldenplatz uvm.

Für Gemeinden und Tourismus-Vereine heißt es: Jetzt anmelden! Gerne informieren wir über Refinanzierungsmodelle.

EVENT COMPANY
Friedl+Temper
Servitengasse 17
Tel.: +43 (0)1 3191901