Mag. (FH) Beatrix Kohlbauer neue Tourismusexpertin der con.os tourismus.consulting gmbh

Die zweitgrößte Tourismusberatungsagentur Österreichs gewinnt mit Mag. (FH) Beatrix Kohlbauer eine erfahrene Spezialistin im Bereich Gesundheitstourismus.

Wien (TP/OTS) - "Meine praktischen Erfahrungen u.a. bei den Willi Dungl Gesundheitsbetrieben und der ecoplus sowie die akademischen Qualifikationen in der Betriebswirtschaft boten optimale Voraussetzungen für den Einstieg bei con.os", freut sich Mag. (FH) Kohlbauer über die im Oktober 2009 begonnene Zusammenarbeit. Kohlbauer": con.os fokussiert sich in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft auf die Management-Beratung, ihr eilt ein hervorragender Ruf über die Grenzen der Branche voraus." Das Leistungsportfolio umfasst u.a. Management Consulting für Hotellerie, Tourismusbetriebe und Tourismusorganisationen sowie Beratungen für kommunale Freizeitbetriebe und Tourismusinfrastrukturen. "Frau Mag. (FH) Kohlbauer wird unser Team u. a. mit Markt- und Wettbewerbsanalyen unterstützen, innovative Angebote und Marktkonzepte erstellen sowie für Projektentwicklung und -prüfung zuständig sein", bestätigt Mag. Arnold Oberacher, Geschäftsführer von con.os.

CV Mag. (FH) Beatrix Kohlbauer

Kohlbauer spezialisierte sich zwischen 2002 und 2006 an der Fachhochschule Krems auf Gesundheitsmanagement und fokussierte sich dabei auf den Bereich des Gesundheitstourismus. Im Juni 2006 schloss Kohlbauer ihre Ausbildung als Magistra (FH) für wirtschaftswissenschaftliche Berufe erfolgreich ab. Mag. (FH) Beatrix Kohlbauer sammelte bereits Erfahrungen als Organisations- & Marketing Managerin für das China-Vital-Zentrum und als stellvertretende Marketingleiterin für das gesamte Dungl Medical-Vital Resort sowie als Projektmanagerin bei ecoplus / der Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter http://www.pressetexter.at.

Mag. Arnold Oberacher
con.os tourismus.consulting gmbh