Symposium "HealthCare Immobilien Wachstumsmarkt oder Spekulationsblase?"

Wien (TP/OTS) - Kohl & Partner Wien GmbH wird gemeinsam mit MRG Metzger Realitäten Beratungs- und Bewertungs GmbH das am 24. März 2010 stattfindende Symposium "HealthCare Immobilien Wachstumsmarkt oder Spekulationsblase?" als know-how Träger und Partner begleiten.

Der demographische Wandel in der Gesellschaft, die Änderungen im Sozialversicherungswesen, sowie die Gegebenheiten am Finanzmarkt, machen ein Umdenken in der Gesellschaft und Wirtschaft notwendig, sind allerdings zugleich auch Herausforderung für alle, die an der Entwicklung eines modernen und zukunftsweisenden Gesundheitswesens beteiligt sind.

Vor allem bei der Investition, der Entwicklung und dem Betrieb von HealthCare Immobilien (Krankenhäuser, Klinikhotels, Kuranstalten, Seniorenwohnheime, Pflegehotels, u.a.) sind zwangsläufig Konzepte gefragt, die den heutigen Ansprüchen gerecht werden und auch wirtschaftlich von Branchenexperten geführt und beraten werden.

Hochkarätige Sprecher aus Gesundheits- und Tourismuswirtschaft werden im Laufe dieses eintägigen Symposiums über die aktuellen Entwicklungen, Herausforderungen und Trends im Bereich der HealthCare Immobilien referieren bzw. diskutieren.

Zu den Themen zählen: "Gesundheit - der Megamarkt der Zukunft", "Versicherungslandschaft - öffentlich vs. privat", "HealthCare Immobilienmarkt", "Die Zukunft des HealthCare Managements", "Projektentwicklung im Gesundheitswesen", "Finanzierung von HealthCare Projekten", "Wirtschaftlichkeit und Bewertung von HealthCare Immobilien" und "Health Care & Tourismus -Überschneidungen & Potentiale".

Abgeschlossen wird die Veranstaltung mit einem Diskussionspanel mit dem Titel "Klinikhotels, Internationalisierung, Wirtschaftlichkeit".

Kohl & Partner Wien GmbH und MRG Metzger Realitäten Beratungs- und Bewertungs GmbH und tragen dem Zug der Zeit Rechnung und haben daher diese Veranstaltung konzipiert.

Das detaillierte Programm finden Sie unter:

Veranstaltungstermin: 24. März von 08:15 bis 17:45 Uhr

Veranstaltungsort:
Romantik Hotel Gmachl
Dorfstrasse 14
Elixhausen bei Salzburg

Teilnahmegebühr: Euro 550,00 + 20 % USt.

Anmeldung:
GREEN ORANGE Media Marketing and Publishing Ltd.
Tel.: +43 (0)1 3202583
g.meisriemer@greenorange.at

Symposium "HealthCare Immobilien Wachstumsmarkt oder Spekulationsblase?" Datum: 24.3.2010, 08:15 - 17:45 Uhr Ort: Romantik Hotel Gmachl Dorfstrasse 14 14, 5161 Elixhausen bei Salzburg Url: http://www.gmachl.com

Kohl & Partner Wien GmbH