Jetzt ganz offiziell: das beste Falkensteiner Tagungshotel liegt in Wien Am Schottenfeld

Wien/Nürnberg (TP/OTS) - Jetzt schlägt die Stunde der Falkensteiner City-Hotels. Nach vielen Auszeichnungen und Awards für die Wellness-Hotels im In- und Ausland, kann sich jetzt das erste Business-Hotel der Südtiroler Gruppe freuen. Das Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld ist eines der zehn besten Tagungshotels in Österreich.

Die Top 10 der österreichischen Business Hotels wurden ermittelt. Und das Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld in Wien toppt dank zahlreicher Geschäftsreisender das Business-Geschäft.

210.000 Hotels führt das internationale Online-Hotelreservierungsservice "hotel.info" weltweit. Und zu den besten Business-Hotels, auch im internationalen Vergleich, zählt seit gestern das Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld. Beste zentrale Lage, modernstes technisches Equipment und seit letzten Sommer auch noch runderneuerte Zimmer und zusätzliche Loft-Zimmer haben sicher zu dieser Entscheidung beigetragen.

Das Buchungsverhalten der Business-Kunden sowie das für Firmen wichtige Preis-Leistungsverhältnis wurden bei dieser Beurteilung untersucht und bis in das kleinste Detail berücksichtigt. Wo genau der Charme für Geschäftsreisende im Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld liegt, kann der General Manager des Hotels, Sascha Stöckl, dank des regen Zuspruchs an Firmenbuchungen und zufriedenen Gästen unterstreichen:

"Die zentrale Lage, zwischen 7. und 8. Wiener Bezirk, macht das Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld zu einem hervorragend gebuchten Business-Hotel. Unser Design Hotel mit den neuen Loft Zimmern punktet aber vor allem als Tagungshotel mit den erstklassigen Meetings-, Seminar- und Konferenzräumlichkeiten, außergewöhnlicher Zimmerarchitektur und einem unglaublichen Frühstück, dass unsere Tagungs- ebenso wie die Urlaubsgäste bestens gelaunt und gestärkt in den Tag starten lässt. Das Ergebnis dieser Umfrage freut uns deshalb, es stärkt uns in unserer Arbeit und es stellt sicher, dass wir genauso professionell für unsere Tagungsgäste weiterarbeiten wie bisher."

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) ist eines der führenden Tourismusunternehmen Zentraleuropas in privater Hand. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 23 vier- und fünf-Sterne-Hotels in fünf europäischen Ländern, die FMTG-Development und den Tourismusberater Michaeler & Partner. Zu den erfolgreichen Produktlinien der Hotels gehören Stadthotels, Familienhotels, Wellnesshotels sowie Residenzen am Kärntner Katschberg und im kroatischen Punta Skala der Marke "PREMIUM LIVING by Falkensteiner".

Fotolink: http://www.tourismuspresse.at/redirect/schottenfeld

Götz Lachmann, FMTG
Goetz.Lachmann@fmtg.com
Mobil: +43 (0)664 6250761