GENUSS.bier.pur ist Medienpartner für die Oberösterreichische Bierprämierung im Rahmen des CULINARIX

Wien (TP/OTS) - Bierkultur und Biervielfalt werden immer mehr zum Thema. Zumal in Österreichs Bier-Bundesland Nummer Eins, Oberösterreich. Dort herrscht die (bei Weitem) größte Dichte an Brauereien, dort sind große, mittelständische und kleine Brauhäuser angesiedelt, dort entstehen beim breiten Publikum beliebte Biere, ebenso, wie seltenes Kreativ-Bräu (zum Beispiel der Barley Wine "bier.pur edition 09").

bier.pur (das erste deutschsprachige Publikumsmagazin, das ausschließlich über des Österreichers beliebteste Getränk berichtet) ist Medienpartner der Bierprämierung. Chefredakteur Sepp Wejwar und Redakteur Bert Brandstetter sitzen in der Jury, in der Ausgabe 1/2010 wird ausführlich berichtet. Die Ausgabe des Heftes wird - gemeinsam mit den Siegerbieren dieser ersten oberösterreichischen Bierprämierung im Rahmen des Culinarix - am 26. März in Wels vorgestellt.

Ausführliche Pressunterlagen finden sie unter http://www.bierpur.at/presse

... und wann genießen Sie?

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG
Sturzgasse 1a

Mobil: +43 (0)664 532 9400