Welser Tourismusverband bietet zahlreiche attraktive Packages zu Top-Veranstaltungen

Wels (TP/OTS) - Wels lockt auch heuer wieder mit zahlreichen Top-Veranstaltungen aus den Bereichen Sport, Kultur und Freizeit. Beispielhaft für die mehr als 2000 Veranstaltungen stehen dafür das Armageddon-Thaiboxen am 20. März, das ACDC-Konzert am 22. Mai oder das FilmfestiWels vom 16. Juni bis 1. August. Großer Beliebtheit erfreut sich auch die Welser Weihnachtswelt von 19.Novmeber bis 24. Dezember. Als besonderes Service können Hotelzimmer, Eintrittskarten und tolle Zusatzangebote ganz einfach per Mouseklick direkt gebucht werden.

Packages für Sport- und Musikfans

Ein Pflichttermin für alle Thaibox-Fans ist der 20. März, wenn in Wels die Stars nach Full Muay Thai Rules gegen einander antreten. Der Tourismusverband Wels bietet allen Sportbegeisterten eine Übernachtung mit Frühstück inkl. Eintrittskarte zum günstigen Package-Preis von Euro 50 pro Person an.

Der 22. Mai steht ganz im Zeichen des Hardrock. Im Zuge ihrer Black Ice Tour gibt die Australische Kultband AC/DC in Wels eines ihrer legendären Konzerte. Hier gilt es für alle Fans schnell zu sein, da die Packages um Euro 159 pro Person im Doppelzimmer inkl. Eintrittskarte begrenzt sind.

Zwischen Kino & Karibik und der Welser Weihnachtswelt

Seit sieben Jahren genießen Filmfreunde im Sommer das FilmfestiWels. Heuer findet das Open-Air Kino vom 16. Juni bis zum 01. August statt. Als touristisches Angebot wurde wieder ein attraktives FilmfestiWels-Package geschnürt: Eine Übernachtung im 3-oder 4-Sterne-Hotel inklusive Frühstück und einem Kinopackage inklusive Filmkarte sowie einem Abendessen in der "Karibischen Genussoase ab Euro 59,90 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Mit drei Weihnachtsmärkten sowie einem abwechslungsreichen Programm verzaubert Wels seine Besucher in der Zeit vom 19.11. -24.12.2010. Ein romantisches Adventwochenende inklusive zwei Übernachtungen, einer romantischen Kutschenfahrt, dem Besuch der drei Welser Weihnachtmärkte, Glühwein und "Welser Weihnachtswelt"-Häferl ist bereits ab Euro 89,-- pro Person buchbar.

Alle Packages können ganz einfach über http://www.wels.at/onlinebuchung gebucht werden. Unter der Buchungs-Hotline 0043-7242-43495-0 nimmt das Team des Tourismusverbandes Wels von Montag bis Freitag von 9-18 Uhr gerne auch Anfragen und Buchungen entgegen.
Den vierteljährlich erscheinenden Newsletter kann man unter www.wels.at/tourismus abonnieren.

Mag. Claudia Kolb
Stadtmarketing Wels GmbH