Das wine & spa resort LOISIUM startet mit neuem Führungsteam in das Frühjahr 2010

Zwei Hotelprofis übernehmen die Schlüsselpositionen und sorgen für neue Impulse und spannende neue Konzepte für das gesamte LOISIUM Wein Resort.

Langenlois (TP/OTS) - Zum Start in den Weinfrühling übernimmt ein neues Team die Führung des Hauses. Frau Eva Judmaier wird neue Hoteldirektorin des wine & spa resort LOISIUM Hotel und gleichzeitig Resort Managerin für die Destination LOISIUM. Benjamin Codet ist ab sofort als Sales & Marketing Direktor für den Verkauf und die Marketingstrategie und Lukas Zinner für das F&B Management verantwortlich.

Mag. Susanne Kraus-Winkler, Managing Partner des wine & spa resort LOISIUM Hotel, freut sich mit Eva Judmaier einen echten Hotelprofi mit internationaler Erfahrung und einer ganz besonderen Leidenschaft für die Hotellerie, aber auch mit bodenständiger Verbundenheit gewonnen zu haben. Als gebürtige Weinviertlerin und Weinliebhaberin ist sie auch Garant dafür, dass Gäste im LOISIUM auch auf viele neue Akzente und Ideen treffen werden. Als Resortmanagerin wird sie auch die LOISIUM Weinwelt in die neue Saison führen.

Zur Person: Eva Judmaier, Jahrgang 1954, ist seit 1987 in der Hotelbranche verwurzelt. Eva Judmaier startete ihre Hotellaufbahn bei Hilton Hotels und war als Direktorin verschiedener Hotels tätig. Für die Austria Trend Hotels hat sie mehrere neu übernommene Häuser erfolgreich in den Konzern eingegliedert.

Als Sales & Marketing Direktor wird ab 1. März Benjamin Codet den Verkauf des wine & spa resort LOISIUM Hotel übernehmen. Benjamin Codet, der bis zuletzt im Hotel Intercontinental Wien für internationalen Sale zuständig war, leitet nun das erfahrene Verkaufs-, Marketing und Banketteteam. In dieser Funktion ist er vor allem auch Hauptansprechpartner für alle individuellen Wünsche, Spezialangebote und die Kunden im äußerst wichtigen Eventbereich. Codet ist in seiner Funktion auch für den strategischen Verkauf der LOISIUM Weinwelt zuständig.

Zur Person: Benjamin Codet, Jahrgang 1979 war während und nach seinem Studium an der renommierten IMHI (ESSEC & CORNELL), Cergy, Frankreich, dem MBA Programm für International Hospitality Management, untere anderem im THE RITZ-CARLTON HOTEL*****, San Francisco, California, USA, im HYATT REGENCY PARIS - MADELEINE****, Paris Frankreich und im HOTEL FOUR SEASONS, GEORGE V****, Paris, Frankreich tätig. Zuletzt war er im HOTEL INTERCONTINENTAL Wien *****, als International Sales Manager für den Verkauf verantwortlich. Codet ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Hollabrunn.

Ebenfalls neu besetzt wird das F&B Management im wine & spa resort LOISIUM Hotel. Als langjähriger Mitarbeiter des Hauses übernimmt Lukas Zinner, Winzersohn aus der Region, nun nach Abschluss seines Studiums am MCI Innsbruck und IMC Krems das F&B Management des Hauses. Nach mehreren Auslandsaufenthalten unter anderem in Schweden und den Niederlanden freut er sich schon auf diese spannende Position und wird hier gemeinsam mit Eva Judmaier und Benjamin Codet die Gäste des wine & spa resort LOISIUM Hotel betreuen. Emanuel Peceny wird als langjähriger Küchenchef das F&B Team perfekt abrunden.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5438

Rückfragen & Kontakt:

wine & spa resort LOISIUM Hotel
Mag. Ulrike Brandner-Lauter
Loisium Allee 2
A-3550 Langenlois
Tel.: +43 (0)2734 77 100
Fax: +43 (0)2734 77 100-100
brandner-lauter@loisium.at
http://www.loisiumhotel.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001