"Shred Down Austrian Masters 2010"

Die besten österreichischen Freestyle- Snowboarderinnen und Snowboarder kämpfen erneut um Ruhm und Ehre

Westendorf (TP/OTS) - Die heimische Snowboard Elite wird vom 4. -
7. März 2010 um den Titel des österreichischen Meisters in der Disziplin Slopestyle und um wertvolle TTR Weltcuppunkte Weltranglistenpunkte im Boarders Playground in Westendorf kämpfen.

Lokale und internationale Snowboardgrößen wie beispielsweise Sani Alibabic, Simon Pircher oder Wolle Nyvelt, um nur einige zu nennen, werden zahlreich vertreten sein, um Freestylesnowboarden auf höchstem Niveau zu zeigen. Besonderes Highlight wird wieder eine eigene Legendenwertung sein, wo man auf ehemalige Sieger und weitere bekannte Gesichter wie beispielsweise Nando Plötzeneder, Paul Burger oder Tom "Noodle" Recheis gespannt sein kann.

Neben den Titelentscheidungen gibt es auch heuer wieder zahlreiche Sideevents. Wie beispielsweise die legendäre Shred Down Party supported by Busy Fingaz am 6. März 2010 im Alpenrosensaal in Westendorf. Einlass ist ab 21:00 Uhr. Karten im Vorverkauf Euro 13,-(Verkaufsstellen: Ö-Ticket, Parkhütte im BP in Westendorf, Dieters Sport Shop in Westendorf) an der Abendkasse Euro 15,-.

Mehr Informationen gibt es auf http://www.boardplay.com, http://www.powdern.com und auf http://www.kitzbuehel-alpen.com

Boardplay Projects
Mag. (FH) Nick Lawton+
Ried 115