Stuhleck-Semmering: Wein & Schwein, Stuhleck einmal anders erleben

Samstag 6. März exklusive Wein- und Fleischverkostung im Bergrestaurant W11

Spital am Semmering (TP/OTS) - Unter dem Motto "Wein und Schwein" lädt das Panoramarestaurant W11 am Samstag, den 6. März 2010, zur exklusiven Wein- und Fleischverkostung ein.

Direkt bei der Bergstation der Weißenelfbahn kann man von 11:00 bis 15:00 Uhr verschiedene hochwertige Weine von unseren Gastwinzern Günther Schönberger und Manfred Tement in Verbindung mit Fleischspezialitäten vom Schinken-Spezialisten Roman Thum verkosten. Die Weinkostprobe gibt es um 1 Euro pro Glas , der Preis für einen gemischten Teller mit Spezialitäten vom Bio- Schwein (zum Teil auch vom Bio Mangalizza Schwein) liegt bei 4 Euro pro Person.
Genießen Sie "Wein & Schwein" in Kombination mit moderner Architektur und dem herrlichen Ausblick im Panoramarestaurant W11 auf 1.643m Seehöhe!

Für all jene die nicht ohnehin zum Wintersport aufs Stuhleck kommen: die Berg- und Talfahrt kostet 16,50 Euro bzw. für ein Kind 10,90 Euro.

Wir freuen uns, alle Kulinarikfans am Samstag, den 6. März 2010, im Panoramarestaurant W11 zu begrüßen!
Kulinarische Grüße vom Stuhleck

Gäste-Infos:
Internet: http://www.stuhleck.com mit 4 Webcams, zwei Wetterstationen und aktueller Anzeige der freien Liftinfos. Info-Tel.: +43 (0)3853 270, Schnee-Tel.: +43 (0)3853 333, info@stuhleck.at, Tourismusverband Spital am Semmering: Tel.: +43 (0)664 33 22 121 oder: http://www.spitalamsemmering.com

Pressetext und Fotos zum honorarfreien Abdruck:

PR Plus GmbH Charlotte Rettenbacher-Ludwig
Guldeng.11A
crl@prplus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005