LAST CALL für Aussteller zur HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ am 20. April 2010 im MAK Wien - 10 Plätze sind noch frei!

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - In 7 Wochen ist es so weit und die HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ, die Fachmesse für Firmenreisen, Seminare und Incentives, öffnet am Dienstag, 20. April 2010 zum 10. Mal ihre Türen. LAST CALL für Aussteller: Buchen Sie jetzt noch bis 10.3. Ihren Standplatz auf der "BIZ" und seien Sie als Aussteller bei der Jubiläumsveranstaltung dabei!

Die HOTELBIZ ist die Chance für Seminarhotels, Veranstaltungslocations und Regionen, ihr Angebot punktgenau zu präsentieren. Eine hohe Marktpräsenz ist auch 2010 gefragt, denn jetzt wird wieder gebucht! Jene Hotels und Locations, die konsequent ihr Angebot am Markt präsentieren, werden zu den Gewinnern zählen. Die "BIZ" hat sich in den letzten 10 Jahren vom Geheimtipp zum Top-Event entwickelt. Nicht nur die Anzahl der Aussteller konnte heuer schon erhöht werden, auch die Anmeldungen der Fachbesucher zeigen 7 Wochen vor der Veranstaltung einen wahren Rekordwert. Die "Untere Ausstellungshalle" im MAK Wien bietet ausreichend Platz für eine gelungene Präsentation der Aussteller. Für die Fachbesucher hat sich das MAK Wien schon im Vorjahr als idealer Veranstaltungsort gezeigt.
Die Besucher der HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ sind Personal- und Schulungsverantwortliche, Betriebsräte, Trainer sowie Mitarbeiter von Incoming- und Eventagenturen, die von Seiten der Organisatoren persönlich zur BIZ eingeladen werden. Für die Fachbesucher wird es wieder ein attraktives Rahmenprogramm zur "BIZ" geben.

LAST CALL bis 10.3.2010 - sichern Sie sich die letzten Plätze! Anmeldungen für Aussteller online unter http://www.hotelbiz.at und direkt beim Veranstalter!

n.b.s. hotels & locations
Christina Neumeister-Böck, Janina Nunez
A-2380 Perchtoldsdorf
Tel.: +43 (0)1 867 36 60, Fax DW 14