Johanna Schöberl startet Wiener Büro für PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH

Kommunikationsprofi Mag. Johanna Schöberl übernimmt die Vertretung der Tiroler Agentur in Wien.

Wien/Hall in Tirol (TP/OTS) - Die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH baut ihr Geschäft substanziell aus: Ab März 2010 übernimmt Kommunikationsberaterin Mag. Johanna Schöberl die Vertretung der Tiroler Agentur als selbstständiger Partner in Wien. PRESSETEXTER bietet seinen Kunden aus allen Branchen Kommunikation zum Fixpreis - von einzelnen Texten wie Presseaussendungen, Advertorials, Websites oder Folder bis hin zur Komplettbetreuung.

Erfolgsmodell "Kommunikation zum Fixpreis" expandiert weiter

PRESSETEXTER-Geschäftsführer Mag. Rainer Hammerle, MBA MES: "Nach der erfolgreichen Ausweitung unseres Serviceangebots auf den gesamten deutschsprachigen Raum realisieren wir jetzt mit der physischen Expansion nach Wien unseren nächsten großen Meilenstein. Nach und nach planen wir Standorte in allen österreichischen Landeshauptstädten. Mit Johanna Schöberl gewinnt PRESSETEXTER nun für die Kunden in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland eine erfahrene Beraterpersönlichkeit als persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Dies hat sich bereits als großer Erfolgsfaktor erwiesen."

Umfassende Vor-Ort-Betreuung jetzt auch in Wien

Mag. Johanna Schöberl wird in Zukunft den Wiener Kundenstamm der Agentur betreuen und ausbauen. Die Wirtschaftswissenschafterin und zertifizierte Kommunikationsberaterin war für führende österreichische PR-Agenturen tätig, wo sie Top Level-Kunden vorrangig aus den Bereichen Handel und Industrie verantwortete. Nun wird sie als selbstständiger Partner die Vertretung der Tiroler Agentur in Wien übernehmen. Schöberl: "Neben der persönlichen Betreuung schätzen die Kunden an PRESSETEXTER besonders das bisher am österreichischen Markt einzigartige Fixpreismodell. Diesen 'Diskonter-Ansatz' - die Kombination aus hoher Qualität und genau abgesteckter Leistung zum Fixpreis - finde ich sehr spannend. Ich freue mich darauf, an den bisherigen Erfolg anzuknüpfen."

Mag. Johanna Schöberl
Leitung Büro Wien