Kärnten-Gäste wählen Velden's 10er zum schönsten Golfloch!

Spielbahn Nummer 10 in Velden-Köstenberg ist das beliebteste Golfloch in Kärnten. Dies hat eine Befragung unter Golfland Kärnten-Gästen im letzten Jahr ergeben.

Landskron / Villach (TP/OTS) - Der "tolle Ausblick vom Abschlag
aufs Grün", das "super Bergpanorama" und die "herrliche Abschlagposition" waren nur einige jener Argumente, die die Golfland Kärnten-Gäste - wenig überraschend - für die Wahl ihres Lieblingsloches ins Felde führten. Auch was die beliebtesten Holes bezogen auf die einzelnen Golfplätze betraf, gab es Favoritensiege:

Weitere Ergebnisse. In Klagenfurt-Seltenheim entschieden sich die Gäste für das Inselgrün von Nummer 8, in Moosburg-Pörtschach für Nummer 17 mit seinem Riesenteich, in Finkenstein steht die Nummer 18 am Podest und in Bad Kleinkirchheim teilen die Urlauber die Ansicht von Golfland Kärnten-Ehrenpräsident Franz Klammer, für den die dortige Nummer 12 ohnedies eines der schönsten Golflöcher auf der ganzen Welt ist. Am Millstätter See führte kein Weg an Loch Nummer 7 vorbei, obwohl dessen Abschlag über die Schlucht für viele Spieler oft wenig erfreulich endet.

Zur Wahl des Kärntner Golfloches 2010 waren alle Gäste, die in einem der 60 Mitgliedsbetriebe des Golfland Kärnten gebucht hatten, aufgerufen. Sie konnten ihre Meinung auf speziellen Scorecards kundtun, die in den letzten Wochen ausgewertet wurden.

Also, auf ins Golfland Kärnten um die ausgezeichneten Löcher selber zu genießen! 13 Golfanlagen und 60 Top-Golfhotels warten auf Sie. Gäste der Golfland Kärnten Hotels erhalten auf allen Mitgliedsanlagen 20 % Greenfeeermäßigung in der Hauptsaison (Mai bis September) und in der Vor- und Nachsaison (bis Ende April und ab Oktober) sogar 30 %.

Gratis GOLFmagazin, Buchungsanfragen
sowie weitere Infos: