Ein bleibender Eindruck - Web-Style überzeugt ästhetisch wie ökonomisch

Die Medien- und Werbeagentur Web-Style besticht durch Professionalität, Kompetenz und einer großen Portion Persönlichkeit.

Mieming (TP/OTS) - "Bei der Umsetzung aktueller Projekte arbeiten wir Hand in Hand - sowohl was die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden betrifft, als auch im Team bezogen auf unsere 4 Kernkompetenzen Webdesign, Grafikdesign, Webmarketing und Internetservice. Wir nehmen dabei die Kundenperspektive ein, um die jeweiligen Individualitäten kennen zu lernen und zu begreifen. Und dennoch bewahren wir uns eine klare Objektivität, um die Außensicht in perfekter Weise zu nützen", beschreibt Maria Thurnwalder, Geschäftsführerin der Agentur Web-Style, die maßgeschneiderte Arbeitsweise des Teams. Seit über 10 Jahren steht Web-Style für Professionalität, Qualität und spürbare Nachhaltigkeit.

Langfristige Partnerschaften

Professionelle Kundenberatung steht dabei als zentrale Dienstleistung im Mittelpunkt jedes Umsetzungsschrittes. "Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden, für ihre Bedürfnisse und individuellen Wünsche. Wir beraten umfassend und sind spürbar mit Herzblut bei der Sache. Auf diese Weise werden die Grundlagen für Erfolg und langfristige Zufriedenheit geschaffen", ist Thurnwalder überzeugt. Dabei spielt auch das enorme Interesse an der Betriebsstruktur des Kunden und an den Menschen, die dahinter stehen, eine zentrale Rolle. Thurnwalder: "Wir kümmern uns um unsere Kunden, bauen solides Vertrauen auf und begleiten unsere Websites oft über mehrere Generationen." Frei nach dem Motto "Keep on running" ist das Web-Style-Team stets auf dem neuesten Stand und setzt aktuelle Trends und Entwicklungen direkt zum Nutzen der Kunden um.

Keep on running - seit über 10 Jahren

Seit der Web-Style-Gründung im Jahr 1998 durch Maria und Edi Thurnwalder liegen die thematischen Schwerpunkte der Agentur auf Natur und Bio sowie im touristischen Bereich. Thurnwalder: "In den vergangenen Jahren sind wir stets an unseren Aufgaben gewachsen -sowohl was unser umfassendes Fachwissen, die Zahl unserer Mitarbeiterinnen als auch die Herausforderungen angeht." Zum großen Kundenkreis zählen etwa der Naturpark Ötztal (http://www.naturpark-oetztal.at), der umfangreich im Print- sowie Webbereich betreut wird, die Nordkette (http://www.nordkette.com) und der Tourismusverband Mieminger Plateau & Fernpass-Seen (http://www.mieminger-plateau.at ).

Alle aktuellen Pressetexte auch auf http://www.pressetexter.at

Web-Style Medien- und Werbeagentur
Barwies 260