con.os Exkursion zur EXPO 2010 in Shanghai von 02. - 07. Juni 2010 für 20 exklusive TeilnehmerInnen

Chinas Wachstumsmetropole steht Modell für die EXPO 2010, die unter dem Motto "Better City, Better Life" nachhaltige Konzepte zur Stadtentwicklung präsentiert.

Linz (TP/OTS) - "Wir bieten 20 Touristikern im Rahmen unserer diesjährigen Exkursion besonders kostengünstig die Zukunft der Urbanität kennen zu lernen" freut sich Dr. Martin Schumacher, Geschäftsführer der con.os tourismus.consulting gmbh über das attraktive Reiseziel. Wer sich noch bis 22. März 2010 anmeldet, erlebt die Stadtentwicklung der Zukunft in einem der dynamischsten Wirtschaftsräume der Welt. Die Expo 2010 beleuchtet unter dem Motto "Better City, Better Life" den Wunsch der Menschheit nach einem besseren Leben in den Städten der Zukunft und fordert Konzepte zur nachhaltigen, integrierten Stadtentwicklung. Das Wechselspiel aus Leben, Wohnen, Arbeiten und Freizeitgestaltung erhält auf 5,28 Quadratkilometern und 240 Länderpavillions zu beiden Seiten des Huangpu-Flusses von Mai bis Oktober globale Aufmerksamkeit.

Reisedetails und Rahmenprogramm

Schumacher: "Shanghai, Chinas größte Industrie- und Handelsstadt, steht für Moderne und Vitalität, es findet sich an einigen Ecken aber durchaus noch das alte China. Wir besuchen neben der EXPO auch besondere Orte wie Suzhou, mit über 72 Kanälen und 400 Brücken das Venedig des Ostens." Im Pauschalpreis von 1.970 Euro für das Einzelzimmer bzw. 1.850 Euro für das Doppelzimmer sind neben dem Flug mit Emirates ab München Transfer und Unterkunft im Hotel "Ramada Pudong Shanhei EXPO" - das nur 1,5 Kilometer von der zentralen Ausstellungshalle entfernt liegt - sowie die EXPO-Eintritte und die Visa Besorgung enthalten.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößte Tourismusberatungsagentur Österreichs. Alle weiteren Reisedetails und Informationen zu Einreise - und Impfbestimmungen etc. erhalten Sie unter linz@conos.co.at

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at

Dr. Martin Schumacher