TERMINAVISO | Vortragsreihe "Fokus Tourismus 2010": Qualität im Tourismus - der Schlüssel zum Erfolg?

Wien (TP/OTS) - Das Institut für Tourismus-Management der FHWien-Studiengänge der WKW und MANOVA laden Sie zur Vortragsreihe Fokus Tourismus ein: Gehen Sie mit uns dem Thema "Qualität im Tourismus - der Schlüssel zum Erfolg?" auf den Grund und hören Sie was Experten aus der touristischen Praxis dazu sagen.

Top-Referenten beim diesjährigen Fokus

Axel Dick (Quality Austria), Claudia Feige (TUI Deutschland), Klaus Grabler (MANOVA), Colin Houston (Visit Scotland), Urs Wagenseil (Hochschule Luzern), Helmut Zolles (Zolles & Edinger)

Qualität im Tourismus - der Schlüssel zum Erfolg? mit anschließendem Get-together Programm und Anmeldung auf: http://www.manova.at/veranstaltungen Datum: 8.4.2010, 13:30 - 19:00 Uhr Ort: FHWien-Studiengänge der WKW Raum B002 Währinger Gürtel 97, 1180 Wien

Annelies Smoliner