Die Macht der Tracht - Gastwirtschaft Felmayer in Schwechat startet in den Frühling

Schwechat (TP/OTS) - Traditionelle Spezialitäten von der Grillstation, gepackte Picknickkörbe, eine großzügige Gartenanlage und viel Platz für Kinder: die Gastwirtschaft Felmayer öffnet in den Sommermonaten, ab 01. Mai 2010, täglich von 09:30 bis 24:00 Uhr.

"Seit heuer tragen unsere Kellner nach dem Motto 'die Macht der Tracht' bei ihrer Arbeit eine Tracht. Alle Gäste, die diesem Vorbild folgen, laden wir im Mai herzlich zu einem kostenlosen Seiterl Bier ein", freut sich Helmut Frank, Geschäftsführer der Gastwirtschaft Felmayer auf die warme Jahreszeit. In dem bekannten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert verwöhnen Tobias Jüttner, Spitzenkoch aus Bayern und Helmut Frank, Salzburger Gastronom, ihre Gäste mit traditionellen bayerischen und österreichischen Spezialitäten auf höchstem Niveau. "Im Gastgarten, einem der schönsten Österreichs, bewirten wir unsere Gäste unter anderem von der großen Grillstation", erklärt Frank.

Gastwirtschaft Felmayer - ein Ort für die ganze Familie

Für Familien ist der Aufenthalt im Felmayer ein wahrer Genuss. Das geräumige Spielzimmer und im Sommer der Fun-Sport Verleih mit Diabolos, Hacky-Sack und Übungskite sorgen für Unterhaltung der Kinder, Jungen und Junggebliebenen. Alle Herren können sich im sportlichen Wettkampf mit dem Wirt messen: Wer die Maß Bier länger stemmen kann als der Hausherr, bekommt eine gratis. "Für Verliebte und Romantiker halten wir einen besonderen Service bereit. Die Gäste können bei uns ab Juni einen Picknick-Korb bestellen und unseren weitläufigen Garten für ein Essen in der Natur und in trauter Zweisamkeit nutzen", bestätigt Frank.

In der Sommersaison ist die Gastwirtschaft Felmayer täglich von 09:30 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet. Die Traditionsgastwirtschaft hält für jeden Geschmack das passende bereit wie beispielsweise ein reichhaltiges Mittagsmenü um Euro 6,50, die Cocktail Happy Hour von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr oder den Sonntagsbruch von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Alle aktuellen Pressemeldungen unter http://www.pressetexter.at.

Gastwirtschaft Felmayer
GF Helmut Frank