Christmas in Vienna-Solist Bo Skovhus übernimmt Rentierpatenschaft im Tiergarten Schönbrunn

Wien (TP/OTS) - Es scheint vielleicht die falsche Zeit zu sein, schon jetzt an Weihnachten zu denken, aber ein Hauch von "Christmas in Vienna" war bereits heute im Tiergarten Schönbrunn zu verspüren.

Bei strahlendem Sonnenschein überreichte Direktorin Dr. Dagmar Schratter an Kammersänger Bo Skovhus die Patenschaftsurkunde für ein Rentier des Tiergarten Schönbrunn. Auch drei Wiener Sängerknaben waren bei der Übergabe dabei und freuten sich besonders über ihre Stoff-Rentiere.

Hier eine Kurzinfo zu Christmas in Vienna, der Kartenverkauf hat bereits begonnen:

Wiener Konzerthaus
18. 12.2010, 19.30 Uhr
mit
Juan Diego Flórez, Genia Kühmeier, Elisabeth Kulman, Bo Skovhus Wiener Sängerknaben, Wiener Singakademie
Radio Symphonieorchester Wien, Dirigent: Karel Mark Chichon

http://www.christmasinvienna.at

Rückfragen & Kontakt:

Scheibmaier PromotionsGmbH
A-1040 Wien
http://www.scheibmaier.at
Tel.: +43 (0)1 505 35 26
management@scheibmaier.at
Elisabeth Schwaiger oder Martin Brandl

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002