Aktive und professionelle Verkaufsmaßnahmen bringen Kunden und Gäste

Top Tourismusbetriebe präsentierten sich den Kunden

Baden (TP/OTS) - Kürzlich präsentierten sich die Individual Austrian Top Hotels, eine luxury selection renommierter Österreichischer Hotels, Österreichische Top Locations, Destinations und Agencies sowie der Majestic Imperator Train de Luxe den interessierten Kunden in Linz, Salzburg, Innsbruck und München im Rahmen der exklusiven Raodshow mit dem Luxuszug.

Zahlreiche Kunden informierten sich über die umfangreichen Möglichkeiten für Meetings, Events, Incentives und über kreative Rahmenprogramme sowie Angebote z. B. für Wellness, Kultur, Kulinarik und Sport. Unsere Aussteller konnten sehr viele erfolgreiche Gespräche führen und haben auch konkrete Anfragen direkt von den Kunden erhalten, freut sich Erna Koprax von austria sales.

Gerade der Inlandsmarkt aber ganz besonders auch der Süddeutsche Raum sind für den Österreichischen Tourismus die wichtigsten Herkunftsmärkte. Der Ansturm der Kunden in München beweist, wie wichtig es ist, auch diesen Markt kontinuierlich zu bearbeiten. Wir haben in 2 Tagen fast 400 Gäste und Kunden erreicht, die neben den Fachgesprächen mit kulinarischen Gerichten, österreichischen Qualitätsweinen und der Imperial Torte verwöhnt wurden.

Der Erfolg unserer Raodshow ist das Ergebnis der sehr engagierten Präsentation der Angebote durch die renommierten Aussteller und aufgrund der kreativen und professionellen Durchführung. Denn der Kunde schätzt heute mehr den je das Außergewöhnliche und Einzigartige sind KR Gottfried Rieck, Majestic Imperator und Erna Koprax, austria sales überzeugt.

Erna Koprax
Weilburgstr. 12 a / 14
A-2500 Baden bei Wien
info@austriasales.com