Von Google bestätigt: elements.at ist autorisierter Berater für Website-Optimierung

Salzburg (TP/OTS) - Die Salzburger Internetagentur elements.at bietet ihren Kunden eine breite Vielfalt von professionellen Services rund um das Google Website-Optimierungstool an. Im Rahmen eines Akkreditierungsprozesses konnte elements.at mehrere erfolgreiche Fallstudien einreichen, und darf sich nun, nach Erfüllung aller Voraussetzungen seitens Google, WOAC (Google Website Optimizer Authorized Consultant) nennen. Wie auch immer die Bedürfnisse aussehen mögen, sei es die telefonische Unterstützung oder auch eine umfassende Beratung zu Online-Marketing und Website-Optimierung, ist elements.at als autorisierter Google Website-Optimierungstool-Berater jederzeit in der Lage, seinen Kunden weiterzuhelfen.

Agenturleiter Roland Dessovic zur Bedeutung der erlangten Auszeichnung: "Wir verfolgen konsequent den Weg, unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Umsetzung im Bereich Web-Marketing bieten zu können. Die Auszeichnungen sind dabei aus unserer Sicht die beste Möglichkeit, unser Wissen von Google offiziell bestätigen zu lassen."

Dessovic unterstreicht auch, dass die Salzburger Internetagentur neben der eben erreichten Auszeichnung als WOAC bereits zwei weitere Google-Zertifizierungen in den Bereichen Web Analyse mit Google Analytics (GAAC) sowie Web Marketing mit Google AdWords (GAP) aufweisen kann.

GF Patrick Edelmayr zu den notwendigen Voraussetzungen für die Erlangung der Auszeichnungen: "Unsere zuständigen Mitarbeiter haben mehrere erfolgreich umgesetzte Projekte an Google berichtet und in Interviews mit Google die Kompetenz im Bereich Website Optimierung bewiesen".

Zu den weiteren Anforderungen dieser Google-Zertifizierung: "Um Google Berater in den unterschiedlichsten Bereichen zu werden und zu bleiben, ist ein hohes Level an Know How gefragt. So bietet u.a. die Teilnahme am jährlichen Google Partners Summit in der Google Zentrale in Mountain View eine Möglichkeit, die erworbenen Kenntnisse zu bestätigen und gemeinsam mit dem Google Team sowie anderen internationalen Partnern weiter zu verbessern", fasst Edelmayr zusammen.

Thomas Sommeregger, Head of Marketing
thomas.sommeregger@elements.at