Packages.at - das Pauschalsystem Nr. 1 inklusive Facebook-Anbindung

Bad Gastein (TP/OTS) - Die teilnehmenden Betriebe von Packages.at wissen es: Es gibt kein einfacheres System um Pauschalangebote zu erstellen und zu verwalten. Kein umständliches CMS System, sondern eine logische Eingabemaske ermöglicht es, ohne jegliche Vorkenntnisse, eine Pauschale innerhalb von 5 Minuten zu erstellen und online zu vermarkten.

Und wenn dann diese Pauschale automatisch über Packages.at und andere Portale provisionsfrei vertrieben wird, zusätzlich auf der Facebookseite von Packages.at aufscheint und auch auf der eigenen Facebookseite dargestellt wird, dann sind diese 5 Minuten sehr gut investiert.

Dass die Pauschalen optional, ohne Aufpreis, auch auf der eigenen Webseite eingebunden werden können, ist selbstverständlich. Dazu bietet Packages.at mehrere Varianten, wie z.B. einfach zu integrierende Links, aber auch eine eigene Schnittstelle (API) über welche ambitionierte Agenturen und Webdesigner ein hochprofessionelles und wartungsfreies Pauschalsystem vollständig in den bestehenden Internetauftritt integrieren können.

Als einer der ersten deutschsprachigen Anbieter entwickelt Packages.at Facebook Bausteine (Pauschalen, Wetter, Jobbörse,..) und bietet diese als kostenlosen Mehrwert für teilnehmende Betriebe. Ing. Gerhard Michel, Inhaber von Packages.at: "Unsere kostenlosen Bausteine machen die Facebook Seiten unserer Kunden attraktiver und sorgen für zusätzlichen Content - und das alles ohne zusätzliche Arbeit oder Mehraufwand!"

Die Erfolge mit den innovativen Facebook-Bausteinen wird konsequent fortgesetzt und ausgeweitet: so werden teilnehmende Betriebe auf neuen Vermarktungsschienen aufscheinen, wie z.B. Google's Android, noch bevor so mancher überhaupt weiß, was das ist. Und das natürlich in konsequenter Packages.at Manier: Sensationell günstiger Mitgliedspreis (ab 82,- Euro pro Jahr) ohne Aufpreis für die Mehrwertleistungen!

Infos zu Packages.at:

Über Packages.at werden Pauschalangebote, Hotels und Ferienwohnungen in den schönsten Regionen Österreichs angeboten. Die Teilnahme bei Packages.at ist unkompliziert möglich. Der Jahresbeitrag für die Teilnahme beinhaltet, je nach Paket, die Darstellung des Betriebes und von Pauschalangeboten, welche jederzeit und einfachst zu aktualisieren sind.
Zusätzlich profitieren die Mitglieder von kostenlosen Tools, wie z.B. den Facebook-Anbindungen (Wetter, Pauschalangebote, Jobs), das werbefreie Ortswetter mit Prognose in vier Sprachen für die eigene Webseite, Jobbörse, RSS-Pressemeldungen, u.v.m.

Nähere Infos und Testzugang unter: http://www.packages.at

Ing. Gerhard Michel