Packages.at - Facebook Erweiterung jetzt auch für Tourismusverbände, Regionen und Leistungsträger

Bad Gastein (TP/OTS) - Bislang konnten die beliebten Facebook-Bausteine von Packages.at ausschließlich durch Vermieter genutzt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Pauschalsystem Packages.at erweitert und ab sofort können auch Tourismusorganisation mit eigenem Incoming und alle Leistungsträger, welche Pauschalangebote verkaufen, die Facebook-Bausteine (Pauschalen, Wetter, Webcams,..) nutzen.

Somit können nun TVBs, Reisebüros und alle Anbieter von Pauschalangeboten, wie beispielsweise die Felsentherme Gastein
(http://www.facebook.com/felsentherme) oder Regionsdarstellungen
(http://www.facebook.com/gastein) auf einfachste Art und Weise Angebote auf der Facebookseite einbinden und machen so den Facebook-Auftritt attraktiver, sorgen für zusätzlichen Content und heben die Seite vom Mitbewerb ab.

Als einer der ersten deutschsprachigen Anbieter entwickelt Packages.at Facebook Bausteine und bietet auch individuelle Lösungen:
So können beispielsweise selbst die Turniere der österr. Golfclubs als Facebook-Baustein genutzt werden, u.a. das Golfresort Kremstal:

Ing. Gerhard Michel
mailto: office@packages.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003