Eine Hochzeit, die nie zu Ende geht

Wien (TP/OTS) - Sie haben sich die Ringe angesteckt und ihre Zweisamkeit in den Flitterwochen ausgekostet. Der Flug auf Wolke sieben lässt sich ausdehnen. MYDAYS, der Experte für Erlebnisgeschenke, hat das Ticket für erweitertes Honeymoon-Feeling im Angebot. Vom Abenteuer Wochenende bis zum Dinner in the Dark heißt es, das Paarsein zu zelebrieren.

Ein Erlebnisgeschenk von MYDAYS ist ein Tipp, um dem Paar eine außergewöhnliche Auszeit zu bescheren. Auf www.mydays.at stehen mehr als 250 unterschiedlichste Erlebnisse zur Verfügung, um "dem Schatzkästchen an schönen gemeinsamen Erinnerungen ein neues Stückchen hinzuzufügen", wie es Paartherapeutin Felicitas Heyne treffend formuliert.

Die eine oder andere bisher unbekannte Facette des Partners tut sich mit Sicherheit bei einem echten Abenteuer auf, etwa bei einer Husky-Wandertour in Begleitung eines Schlittenhundes oder bei einem Abenteuer Wochenende mit Bungy-Jump, Rafting und Canyoning. Ein Kick anderen Zuschnitts ist das Dinner in the Dark, eine experimentelle Gaumenerfahrung, bei der das Auge einmal nicht mitisst. Der detektivische Spürsinn des Ehepaars wird bei Dinner & Crime auf die Probe gestellt.

Für die anhaltende Feierlaune gibt es mit Opera al Dente ein rauschendes Fest im Stil des Rokoko. Gepuderte Perücken und opulente Kostüme gesellen sich zu den schönsten Opern-Arien und einem viergängigen Menü aus der Cucina Italiana.

Um abgeflaute Honeymoon-Stimmung aus ihrem Dornröschenschlaf zu küssen, sei zu Lost in Paradise für Zwei geraten, mit einer kuscheligen Übernachtung in einem SPA-Tempel nach Wahl, Sekt, Überraschungsmenü und Wellness-Behandlungen.

Und noch ein Tipp für all jene, die mit dem Gedanken ans Heiraten spielen: MYDAYS Erlebnisse eignen sich auch als außergewöhnlicher Rahmen für einen Heiratsantrag.

Die Langversion dieses Texts sowie weitere Fotos finden Sie unter http://www.gh-pr.at

Gassner & Hluma Communications
Mag. Alexandra Gruber
alexandra.gruber@gh-pr.at