Ein außergewöhnlicher Tag für die Mutti

Erlebnisgeschenk-Experte http://www.mydays.at

Wien (TP/OTS) - Wer die definitiv beste aller Mütter mit etwas Besonderem belohnen will, der sollte über den Blumen-Horizont hinausblicken. Im Repertoire des Erlebnisgeschenk-Experten MYDAYS finden sich zahlreiche Erlebnisse, um den Muttertag mit einer tollen Erinnerung zu veredeln: von einer Deluxe-Fahrt mit der Wasserlimousine bis zum Fotografier-Workshop.

Der Erlebnisgeschenk-Experte MYDAYS empfiehlt Töchtern und Söhnen, es zum Muttertag einmal mit neuen Variationen des Schenkens zu versuchen.

Ob klassisch mütterlicher Typ oder Mutter Courage, www.mydays.at hält für jede Mama ein maßgeschneidertes Erlebnis bereit. Als Ausgleich für den Alltag bietet sich etwa ein außergewöhnlicher Kurztrip im Tochter/Sohn-Mutter-Gespann an, wie das MYDAYS Erlebnis Übernachtung im Heu - ein Bett im urigen Heustadl zählt ebenso zum Abenteuer wie eine Parcours-Fahrt mit dem Traktor - oder das Kontrastprogamm Shopping, Kultur & Relax, das sich wohl eher für einen Mutter-Tochter-Ausflug eignet.

Wie eine Königin darf sich Mama (e)chauffiert fühlen, wenn es zur Deluxe-Fahrt mit einer Wasserlimousine auf dem Neusiedler See geht. Auf der privaten Tour mit einem Luxus-Katamaran steuert der Kapitän unberührte Buchten inmitten der Natur an, wahlweise zum Sonnenuntergang oder unterm nächtlichen Sternenhimmel. Temperament, Lebensgefühl und Musik des Rokoko erwachen bei Opera al Dente zum Leben: Gepuderte Perücken und farbenfrohe Kostüme sind ebenso mit dabei wie die schönsten Opern-Arien und ein viergängiges Menü nach italienischer Art.

Kreative Erlebnisgeschenke wecken Erinnerungen an einstige gemeinsame Bastelstunden. So bereitet ein beim Floristik-Workshop selbst gebundener Strauß viel mehr Freude als der in der Blumenhandlung gekaufte. Im Rahmen eines Fotografier-Workshops im Studio gilt es zu lernen, wie sich die Familienmitglieder auf professionelle Weise abbilden lassen.

Die Langversion dieses Texts sowie weitere Fotos finden Sie unter http://www.gh-pr.at

Gassner & Hluma Communications
Mag. Alexandra Gruber
alexandra.gruber@gh-pr.at