Coole Drinks für heiße Fans mit der Fanbowl - dem "Partykeller" am Fußballplatz

Wörgl (TP/OTS) - Mit den Fanbowls haben Fußballfans für die WM in Südafrika bestens gerüstete Partykeller, glühende Stammtische und vollendete Rundungen im Gepäck. Der 6er-Träger im Fußballformat ist das "MUST HAVE" für Anhänger des runden Leders und neuester Werbeträger für den Tourismus.

"Fanbowl - das Bekenntnis eines jeden Fußballfan zu seinem Lieblingssport. Er ist ein Ausdruck von Lifestyle und eine wunderbare Ergänzung zu anderen Fanartikeln", erklärt Peter Jennewein, Mastermind und Erfinder der Fanbowl. Künftig kann jeder Fußball-Fan seine Getränke im stilechten 6er-Träger transportieren und gleichzeitig seine Lieblingsmannschaft in der Öffentlichkeit präsentieren.

Neben optischen auch praktische Vorteile

Neben den optischen Vorteilen gegenüber einem herkömmlichen Kartonträger bietet die Fanbowl auch praktische Vorzüge: Die Fanbowls bieten definitiv Platz für einen Kühlakku. Die geplanten Wettbewerbe rund um die Fanbowl erschließen Begabten und Kreativen aller Art neue Chancen - ebenso wie die Powermeetings und Events, deren Form und Größe derzeit noch nicht vorhersehbar sind.

Online-Shop - Vereinsdesign oder individueller Aufdruck

"Derzeit sind die Fanbowls für Endkunden im Onlineshop unter http://www.fanbowl.com oder bei den verschiedenen Vereinen erhältlich", erklärt Jennewein. Einige Firmen und Sponsoren setzen bereits jetzt auf die Fanbowl als Geschenk für ihre treuesten Kunden. Und auch so mancher Gast wird sich freuen, im Wirtshaus ein kühles Blondes aus der Bowl seiner Lieblingsmannschaft serviert zu bekommen. Jennewein: "Tourismusverbände, die verstärkt mit dem Fußballsport werben, haben bereits ihr Interesse an den Fanbowls kundgetan."

"Gerne passen wir die Fanbowl ihren individuellen Wünsche an. Für Vereine bringen wir beispielsweise an Stelle unseres Logos das Vereinswappen an. Für Endkunden ist die Fanbowl unter anderem in 5 Farben und mit dem Logo der entsprechenden Nation erhältlich, ja sogar mit einem persönlichem Bild bzw. Wunschfoto.

Alles aktuellen Pressemeldungen unter http://www.pressetexter.at.

Peter Jennewein KG
GF Peter Jennewein