Individuelle Hotels im Wettbewerbsvorteil gegenüber Hotelketten

Professionelles Verkaufen und Networking besonders gefragt

Baden (TP/OTS) - Austria sales und Individual Austrian Top Hotels stehen nicht nur national sondern auch international dafür, wenn man in Österreich Einzigartiges, Außergewöhnliches und Individuelles sucht. Beide Markennamen haben sich als Synonym für das Besondere etabliert.

Zusätzlich zur MICE-Akquisition wurde nun die Vermarktungsstrategie auf die Segmente Hochzeiten und Luxury Celebrations erweitert.

Neu ist auch der exklusive Geschenkgutschein für Individualgäste, der sehr flexibel in den Individual Austrian Top Hotels und in weiteren Partnerbetrieben wie z. B. Majestic Imperator, Lobmeyr, etc. eingelöst werden kann. Erhältlich ist der austria sales Geschenkgutschein bei austria sales oder direkt am Counter von Mondial Baden und Wien sowie Polzer in Salzburg.

Zu den Individual Austrian Top Hotels zählen Luxushotel, Schlosshotels, Grand Park Hotels und Designhotels an den schönsten Destinationen in Österreich. Die Hotels bieten ideale Möglichkeiten für Meetings, Events, Incentives, Konferenzen, Firmen-feiern und Geschäftsreisen. Den Gästen stehen moderne oder historische helle Konferenzräume mit perfekter technischer Ausstattung zur Verfügung.

Gegründet wurde die Verkaufskooperation austria sales vor 10 Jahren von Erna Koprax, einer Marketingexpertin die Verkauf und Marketing an der Wirtschafts-universität Wien studiert hat und in ihrer Berufslaufbahn für die berühmtesten Hotels der Welt tätig war wie z. B. Hotel Imperial Wien, Hotel Meurice Paris, Grand Hotel Rom und viele mehr. "Hier habe ich gesehen, welche intensiven Verkaufs-und Marketingmaßnahmen diese Hotels tätigen, obwohl sie weltbekannt sind", so die Expertin, die ihre berufliche Laufbahn in der Privathotellerie startete.

Damit auch individuelle Hotels am Markt jene Vorteile und Synergien bieten können wie internationale Hotelketten, gründete Koprax die Verkaufskooperation austria sales. Firmen und Agenturen bestätigen Termine für Verkaufsgespräche bevorzugt wenn Sie wissen, dass Sie Informationen über ein vielfältiges Angebot erhalten und nicht nur von einem einzelnen Hotel. Diese Tatsache stellen wir immer wieder auch anlässlich unserer Verkaufsgespräche auf Messen fest. So wird ebenfalls unser jährlicher Incentive & Business Event, an dem sich alle Mitgliederhotels präsentieren, von den Kunden sehr gerne besucht, um sich direkt bei den Ausstellern über Angebote aus ganz Österreich zu informieren.

Erna Koprax ist überzeugt, dass Tourismusbetriebe in der gehobenen Kategorie nur dann auch langfristig erfolgreich sind, wenn sie neben höchstem Komfort und Luxus kontinuierliche und außergewöhnliche Verkaufsmaßnahmen, verbunden mit einer professionellen und nachhaltigen Kommunikationsstrategie, am nationalen und internationalen Markt setzen.

Erna Koprax
Weilburgstr. 12 a / 14
A-2500 Baden bei Wien
info@austriasales.com