2 TOP internationale WM-Vorbereitungs-Fußballspiele im Tivoli

"Der Fußball Europameister und zugleich die Nummer 1 der FIFA - Weltrangliste kommt mit all seinen Stars zurück nach Innsbruck"

Innsbruck (TP/OTS) - Vorverkauf für 2 Spanien Länderspiele in Innsbruck gestartet. Nach langem Warten und großer Vorfreude startete am Dienstag, 4. Mai, der Vorverkauf für die Länderspiele Spanien -Saudi Arabien am 29. Mai 2010 (18:00 Uhr) und für das zweite Spiel Spanien - Süd Korea, 03.Juni 2010 (17:00 Uhr).

Tickets sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen wie Raiffeisen-Landesbank Tirol AG oder Tiroler Sparkasse (beide tirolweit) sowie bei Innsbruck Ticket Service, Burggraben 3, 6021 Innsbruck, Tel.: +43-512-5356, ticket@innsbruck.info und Olympiaworld Innsbruck Ticket Center (Mo- Fr 11:00 - 19:00), Olympiahalle, Olympiastraße 10, 6020 Innsbruck Tel.: +43-512-341034, www.oeticket.com; erhältlich!

Online-Tickets gibt es unter www.oeticket.com und www3.innsbruck.info/tickets/

Rückfragen sowie Presseakkreditierung bitte per Mail unter:

Bettina Regensburger/Stadion Manager
Tel.:+43 (676) 88338 223
E-mail: presse@olympiaworld.at oder
stadion@olympiaworld.at oder

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010