Neue Spitze für Michaeler & Partner in Wien

Wien (TP/OTS) - Martina Maly, international erfahrene
Touristikerin die zuletzt bei MRG Metzger Realitäten als erfolgreiche Entwicklerin und Beraterin arbeitete, hat mit Beginn des Monats ihre neue Aufgabe bei der Falkensteiner Michaeler Tourism Group begonnen. Als Managing Director leitet sie zukünftig das Geschäft von Michaeler & Partner der Niederlassung Wien und wird sich verstärkt dem österreichischen und den osteuropäischen Märkten widmen. Die Niederlassung von Michaeler & Partner in Südtirol wird weiterhin von Arnold Harrasser geleitet.

Martina Maly bringt ein enormes zusätzliches Know-how in das M&P Team ein. Internationale Karrierestationen waren u.a. im "Four Seasons Hotel" in New York, im "Al Bustan Palace InterContinental Hotel" in Oman oder bei "Walter Junger & Friends" in Berlin. Neben ihrem Studienabschluss verfügt sie auch über Zertifikate der Hotel-und Tourismusschule MODUL Wien, der Cornell University's School of Hotel Administration und bei AMA (American Management Association).

Michaeler & Partner ist ein Geschäftsbereich der Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG). Die FMTG ist eines der erfolgreichsten touristischen Unternehmen Österreichs in privater Hand. Derzeit arbeiten mehr als 1.400 Menschen in 24 Hotels und zwei Residenzen in fünf europäischen Ländern, sowie in den Bereichen FMTG Development und Michaeler & Partner. Headoffice des Unternehmens ist Wien.

Götz Lachmann
Goetz.Lachmann@fmtg.com
Mobil: +43 (0)664 6250761

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004