Tepperwein-Kongress Brand: An alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen!

2. Tepperwein-Kongress vom 3.-11. Juli in Brand/Vorarlberg

Bludenz (TP/OTS) - Neben der Ausbildung zum/r Lebenslehrer/in und den Kompaktseminaren mit Kurt Tepperwein bietet der 2. Tepperwein Kongress eine Fülle von interessanten Workshops mit Referenten/innen, die von Kurt Tepperwein persönlich ausgebildet worden sind und damit fachlich interessante und vielseitige Tage.

"Es ist eine erfüllende Aufgabe, Menschen zu helfen, wirklich die Hauptrolle in ihrem Leben zu spielen. Ihnen zu zeigen, wie man seine Probleme löst, sich seine Wünsche erfüllt und alle seine Ziele sicher erreicht. Mit einem Wort, wie man ein erfolgreicher "Lebens-Architekt" wird und sein Leben und Schicksal selbst BEWUSST bestimmt.

Das Öffnen der Tür zu sich selbst, ist so spannend wie die Entdeckung eines neuen Kontinents." Kurt Tepperwein

Wie bereits im vergangenen Jahr steht den Teilnehmern ein breites Programm an Veranstaltungen zur Verfügung, das die Gastgeber im Brandnertal mit einem attraktiven Rahmenprogramm für die gesamte Familie ergänzt haben.

Highlights sind sicher die Kompaktseminare mit Kurt Tepperwein selbst. "Sei Meister deines Lebens", "Die Macht der geistigen Gesetze" und "Der Lebensführerschein."

Am zweiten Kongress-Wochenende bildet Kurt Tepperwein Interessierte zum Lebenslehrer aus. In acht Modulen des Kongresses kann man sich zum Gesundheitspraktiker ausbilden lassen oder "Ausbildung Bewusstseinstraining" bei Elisabeth Hintermayer absolvieren.

Alle Module des Kongresses finden im Gemeindesaal Brand statt. Dieser liegt zentral im Dorf und ermöglicht den Teilnehmern eine "autofreie" Kongress-Woche.

Informationen zum Tepperwein-Kongress unter http://www.brandnertal.at

Zimmeranfragen:
Brandnertal Tourismus
A-6708 Brand
tourismus@brandnertal.at
http://www.brandnertal.atTepperwein Collection AG
Im alten Riet 121
FL-9494 Schaan
info@tcag.li

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006