Die KLOSTERTALER live beim 60. Arlberger Musikfest vom 9.-11. Juli 2010

Gute Nachricht für alle Fans und Freunde der KLOSTERTALER, die für das Abschiedskonzert, die Alpenparty am 14. August, keine Karten mehr erhalten haben.

Bludenz (TP/OTS) - Erleben Sie die KLOSTERTALER noch einmal
hautnah in ihrer Heimat, dem Klostertal, beim 60. Arlberger Musikfest vom 9.-11. Juli in Wald am Arlberg bevor die Band auf dem Höhepunkt ihres Erfolges mit der großen Alpenparty die Ära Klostertaler besiegelt.

Drei Tage Auszeit und entspannen. Alpine Landschaft und stimmungsvolle Atmosphäre erwarten Sie im familiären Rahmen mit max. 2.500 Besuchern. Freitags stimmen Sie die bekannten Musikgruppen Monroes und Krauthobel ein. Der Sonnenkopf erwartet Sie am Samstag zum Frühschoppen mit feinster Blasmusik, den Mimmenhauser und Nussdorfer Musikanten. Abends finden sich dann die Fans zum Highlight, dem KLOSTERTALER-Konzert, im Festzelt ein. Am Sonntag Festumzug mit über 1.000 MusikantInnen, die mit ihren Blasmusikinstrumenten durchs Klostertal ziehen.

Für alle Fans der KLOSTERTALER ist das Arlberger Musikfest Package vom 8.-11. Juli ab sofort buchbar unter

• 3 ÜN in der Unterkunft Ihrer Wahl (Ferienwohnung bis 4*-Hotel)
  • alle Eintritte Freitag: ab 19.00 Uhr Monroes, ab 21.00 Uhr Krauthobel Samstag: ab 21.00 Uhr KLOSTERTALER Sonntag: Blasmusik vom Feinsten, ca. 13.00 Uhr Festumzug mit über 1.000 MusikantInnen
  • Berg- und Talfahrt Sonnenkopf
  • Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel zum Musikfest ab EUR 119,- pro Pers./Ferienwohnung (4-er Belegung) Privatzimmer mit Frühstück: EUR 139,- Pension mit Frühstück: EUR 149,- 3* Hotel mit Frühstück: EUR 199,-

Für Kutschenfreunde:
17. Internationales Kutschentreffen am 24./25. Juli in Dalaas im Klostertal

Edle Pferde, wertvolle Karossen und begeisterte Pferdefreunde prägen das Bild der Veranstaltung. Es werden Gespanne aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Österreich erwartet.

Klostertal Tourismus
info@klostertal.info

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006