Sporturlaub nach Maß: Golf in Austria mit seekda! connect direkt online suchen & buchen

Wien (TP/OTS) - Mehr als 140 Mitgliedsbetriebe, die Gastlichkeit, Qualitätsbewusstsein und die Leidenschaft fürs Golfen eint: Das ist "Golf in Austria" (GiA), der seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Spezialist für Golfurlaube in Österreich. Jetzt fängt der GiA-Urlaub schon beim Buchen an: Mit den Funktionalitäten des Online-Vertriebssystems seekda! connect können Golfurlauber auf dem GiA-Portal http://www.golfinfo.at nun nach ihren ganz persönlichen Kriterien ihr Lieblingshotel suchen und sofort online buchen.

Die Innsbrucker IT-Firma seekda, zu deren Kunden neben zahlreichen Einzelbetrieben die Portale http://www.arlberg-web.at und http://www.soeldenweb.at zählen, hat für das GiA-Portal ganz spezielle neue Funktionalitäten entwickelt: So können Urlauber auf dem Portal etwa nach Hotels in unmittelbarer Nähe zu ihrem bevorzugten Golfplatz suchen. Für die Mitgliedsbetriebe hat seekda ein System für die Buchung von Zimmern entwickelt, das von der Eingabe aktueller Verfügbarkeiten unabhängig ist.

Ein Konzept, das bei GiA hervorragend angekommen ist: "Wir haben mit seekda einen sehr kompetenten und flexiblen Partner gefunden, der für unsere Mitglieder die ideale Lösung anbietet", freut sich GiA-Marketing- und Kommunikationsleiterin Nicole Ruisz. "Mit seekda! connect schaffen wir es, alle Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Die Buchbarkeit auf der Portalebene herzustellen, ist eine Sache, alle Mitgliedsbetriebe direkt buchbar zu machen, eine ganz andere - das erschien uns nur mit seekda möglich", betont Ruisz.

DI Klaus Niederacher, bei seekda verantwortlich für Business Development, ist ebenfalls hoch zufrieden: "Wir haben mit dem Einbau unseres Systems und den für GiA maßgeschneiderten Funktionen unsere Technologien voll ausnützen können - und obendrein kann jedes Haus seine Zimmer mit seekda! connect auch auf der eigenen Homepage und auf unzähligen indirekten Kanälen buchbar machen, ohne seine Daten nochmals einspeisen zu müssen."

Mag.a Kristina Hawlitzek
seekda GmbH
Amerlingstr. 19/35
kristina.hawlitzek@seekda.com