Julia liefert in Sekunden schnelle das passende Angebot für (Buchungs-)Anfragen auf Familienportal www.quax.at

Ötztal/Wien/Lutzmannsburg (TP/OTS) - Unbeantwortete
Urlaubsanfragen gehören auf Internetplattformen ab sofort der Vergangenheit an. Vertriebsmanager Julia(C) beantwortet für Pilotbetrieb Apfelhof aus Lutzmannsburg auf Österreichs bestem Familienmagazin alle Anfragen und Buchungen.

"Quax.at bietet über 10.000 Freizeittipps in ganz Österreich. Wer sein Traumziel gefunden hat, kann ab sofort Angebote zu passenden Unterkünften in der Umgebung in Sekundenschnelle anfragen und buchen. Im Unterschied zu allen anderen Portalen erhalten Quax.at-Besucher so erstmals die Garantie innerhalb von Sekunden ihr persönliches Angebot per Email zugestellt zu bekommen", freut sich Martina Kropsch, Geschäftsführerin von Quax.at. Möglich wurde diese Entwicklung durch die Integration des Vertriebsmanagers Julia(C) von Easybooking. Geschäftsführer Hendrik Maat: "Der Vorteil liegt nun auf beiden Seiten, also bei Gast und Gastgeber: Der Vermieter bekommt Anfragen über Quax.at, die Julia(C) automatisch beantwortet. Der Urlauber erhält die Sicherheit eines sofortigen Angebotes!" Die Tourismus-Softwareschmiede aus Längenfeld löst damit ein seit langem bestehendes Problem von Plattformen, Hotelkooperationen und Tourismusverbände. "Alle Plattformen bewerben sehr stark das Hotelangebot, konnten Anfragen aber bisher nicht beantworten. Mit der Integration von Julia(C) ist dieses Problem nun endgültig gelöst", freut sich Hendrik Maat.

Der Apfelhof - erster bei Quax.at in vollen Verkaufsprozess integrierter Betrieb

Als Partner für die erfolgreiche Umsetzung des Projektes konnten Quax.at und Easybooking die bekannte Pension Apfelhof aus Lutzmannsburg gewinnen. Der innovative Betrieb verwendet bereits seit einiger Zeit erfolgreich den Vertriebsmanager Julia(C) von Easybooking. "Wir orientieren uns sehr stark an den Bedürfnissen unserer Gäste. Aus diesem Grund wurden wir - durch die Unterstützung von Easybooking - unlängst der erste auf Facebook direkt buchbare Betrieb und sind nun der erste bei Quax.at", freut Jürgen Rohrer, Inhaber des Apfelhofs.

Julia(C) - die virtuelle Rezeption

Der Vertriebsmanager Julia(C) übernimmt für den Gastgeber alle zentralen Aufgaben einer Rezeption. Gästeanfragen werden selbstständig innerhalb weniger Sekunden beantwortet. Die hohe Buchungsquote, Zimmerverwaltung, Rechnungslegung sowie die komplette Betreuung des Gastes vor der Anreise und nach der Abreise entlasten Hotelier und Rezeption. Dank Julia(C) können sich Gastgeber wieder ihrer wichtigsten Aufgabe, der Betreuung der Gäste widmen.

QUAX.at
GF Martina Kropsch