Tendence: Design und Lifestyle für die Hotellerie und Gastronomie

Tendence ab 2010 wieder Ende August! Vom 27. - 31. 8. 2010 öffnet die internationale Herbstmesse Tendence wieder ihre Tore.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Fachbesucher aus der Hotellerie und Gastronomie auf der Suche nach mehr Wohnkultur mit emotionalen, exklusiven und stilvollen Produkten werden bei den insgesamt fünf Angebotsbereichen von Living fündig.
Der Angebotsbereich Loft ist im modernen und exklusiven Umfeld der Halle 11 zu finden.

Designorientierte und avantgardistische Wohnaccessoires, Möbel, Leuchten, Textilien sowie modernes Design rund ums Tafeln und Genießen finden Fachbesucher in der Hallenebene 11.0. Gemeinsam mit "Young & Trendy" in der Halle 11.1 ist die Halle 11 insgesamt der Standort für designorientierte Ideen rund ums Wohnen und Schenken. In den Halle 8.0 und 9.0 präsentieren sich bei Interiors & Decoration Wohnemotionen in allen Formen und Stilrichtungen, mit einer hochwertigen Auswahl internationaler Einrichtungsideen, Wohnaccessoires, Möbeln, Textilien und Leuchten.

Schönes für drinnen und draußen steht in der Halle 8.0 bei Seasonal Decoration und Outdoor Living im Mittelpunkt. Fachbesuchern präsentiert sich hier eine große Auswahl an Dekorationen, Gartenmöbeln, Pflanzgefäßen und Outdoorartikeln. Einkäufer von großen Volumina sind bei Passage richtig. Passage Home & Garden zeigt in der Halle 10.2 Wohnaccessoires, Kleinmöbel, Textilien und Dekorationsideen für das Leben unter freiem Himmel. In der Halle 10.3 hält Passage Table & Kitchen Glas und Geschirr, Metall- und Kunststoffwaren sowie Küchengeräte und -accessoires bereit.

Gestalten Sie sich neu - auf der Tendence 2010!

Weitere Informationen und Tickets unter

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s GmbH