Balance Resort Stegersbach: Golfurlaub mit Spielgarantie im Südburgenland

Stegersbach (TP/OTS) - Golfurlaub garantiert! Offenbar hat das Balance Resort Stegersbach einen wirklich guten Draht zum Wettergott. Denn anders lässt sich diese Garantie nicht erklären: Golfspielenden Gästen verspricht das mehrfach prämierte Lifestyle-Hotel, dass es während der gesamten Saison möglich ist, auf der größten Golfanlage Österreichs, der 50-Loch Golfschaukel Stegersbach Lafnitztal, Golf zu spielen. "Sollte dies einmal doch nicht möglich sein, weil die Golfplätze wegen Schlechtwetters nicht bespielbar sind, refundiert das Balance Resort Stegersbach dem Gast 50 % der Kosten für Übernachtung samt Frühstück", verspricht Direktor Manfred Kalcher. Und das trotz zahlreicher Alternativen, die dieses Hotel im sonnenverwöhnten Südburgenland bietet: 2.600 m2 Balance Spa, 3 Restaurants, Bar, Cigar Lounge mit einer riesigen Auswahl an kubanischen Zigarren, Vinothek, Bibliothek, Fitnessraum, Pool- und Saunalandschaft sowie 10.000 m2 Gartenterrassen.

Balance Resort Stegersbach*****

Einzigartig leicht die Architektur, unverwechselbar hoch die Serviceleistung, außergewöhnlich vielfältig die Freizeitmöglichkeiten - das sind die Eigenschaften, die das Balance Resort Stegersbach auszeichnen. Mit seinem außergewöhnlichen Interior-Design und den hohen Standards unterscheidet sich das Lifestyle-Hotel wesenlicht vom Mitbewerb und bereichert entscheidend den Wellness-Markt in Österreich. Das Balance Resort Stegersbach steht für Einzigartigkeit in jeder Hinsicht. Für die Belebung von außen, die Kraft von innen -und "In der Mitte ich".

Rückfragehinweis:
BALANCE RESORT STEGERSBACH
Panoramaweg 1, 7551 Stegersbach
Tel.: +43 / 3326 / 55 155
Fax: +43 / 3326 / 55 150
info@balance-resort.at
www.balance-resort.at

Rückfragen & Kontakt:

BALANCE RESORT STEGERSBACH
Mag. Günther Ornig
Panoramaweg 1, 7551 Stegersbach
Tel.: +43 / 3326 / 55 155-512
Fax: +43 / 3326 / 55 150
guenther.ornig@balance-resort.at
www.balance-resort.at

edien:

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002