Ferienhaus-Schnäppchenpreis bei Interhome: im Juni buchen und 20% sparen!

Innsbruck (TP/OTS) - Mehr als 650 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Italien, Portugal und Spanien hat Interhome um 20% im Preis reduziert. Das Angebot ist zeitlich befristet und gilt für Buchungen bis Ende Juni für Reisen zwischen 01. Juni und 30. September 2010.

Um dem nassen Wetter günstig entfliehen zu können gibt es jetzt von Interhome eine Sommeraktion. Ab sofort kann der Urlauber 20 Prozent der ursprünglichen Miete sparen. Insgesamt stehen mehr als 650 Unterkünfte in den beliebten Urlaubsländern Italien, Portugal und Spanien zur Verfügung. Das Angebot ist gültig für ausgewählte Ferienhäuser und Ferienwohnungen bei Buchungen ab sofort bis 30. Juni 2010 für Reisen zwischen 01. Juni und 30. September 2010.

Aufgrund der Gültigkeit für die Sommerferien können speziell Familien von diesem Angebot profitieren und erhalten somit eine besonders preisgünstige und individuelle Urlaubsalternative.
"Mit diesem Sommer-Rabatt wird der Urlaub richtig preiswert", so Erich Mayregger, Geschäftsführer von Interhome. Eine Woche kostet in der 3-Zimmer-Wohnung mit Pool (Ref.-Nr. IT4835.10.2) für 4 Personen in Tortoreto Lido/Abruzzen nur noch ab 391 Euro pro Woche. Oder man genießt mit Interhome unter spanischer Sonne ein 4-Zimmer-Ferienhaus mit Pool (Ref.-Nr. ES9710.284.1) für 6 Personen in Javea/Costa Blanca ab 579 Euro pro Woche.

Die Sommerhaus-Schnäppchen finden Sie im Internet unter
http://www.interhome.at/summerspecial. Das vollständige
Interhome-Angebot mit vielen weiteren interessanten Häusern ist telefonisch unter der Servicenummer 0810 013 015 (zum Ortstarif, rund um die Uhr), im Internet auf www.interhome.at sowie über unsere Reisebüro- und Online-Partner buchbar.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 46'000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 27 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2009 560'000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 211,6 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Bilder zum Download:
en-im-Juni

Interhome GesmbH
Erich Mayregger
erich.mayregger@interhome.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0008