Stanglwirt erzielt Rekordergebnis: Erstmals über 100.000 Nächtigungen im Jahr

Kitzbühel (TP/OTS) - Allen Grund zur Freude hat das Biohotel Stanglwirt in Going bei Kitzbühel. Zum ersten Mal in der Geschichte des Hotels wurden innerhalb eines Jahres über hunderttausend Nächtigungen erzielt. Damit gehört der Stanglwirt ins absolute Spitzenfeld der Luxus Resort Hotellerie Österreichs. "Angesichts der sensiblen Wirtschaftslage zählt unser Ergebnis im Wirtschaftsjahr 2009 in doppelter Weise, alle Buchungen sind in Eigenregie erarbeitet worden. Rund zwei Drittel sind Stammgäste und die erfreulichen Daten beruhen großteils auf Weiterempfehlung, " so Geschäftsführer Richard Hauser.

Das Familienunternehmen sieht damit die Ausrichtung des Hotels als bestätigt. " Die Vielfalt des Angebotes und das Erleben traditioneller Werte berührt die Seele der Menschen. Zum Stanglwirt kommt man nach Hause, " erklärt Balthasar Hauser seine Philosophie und führt einen Gutteil des Erfolges auch auf seine großartigen Mitarbeiter zurück. Seit 250 Jahren gibt es beim Stanglwirt keinen Ruhetag. Dies galt früher genauso wie heute.

Das Biohotel mit dem Kuhstall und dem berühmten Fenster in der Wirtsstube ist längst zur etablierten Marke geworden.

Dr. Ricki Weiss PR
office@rickiweiss.com